Crypto.com Coin (CRO) genießt bis Freitag einen ziemlichen Aufschwung, obwohl er seit einem neuen ATH-Hit vor einiger Zeit etwas nachgelassen hat, unterstützt durch den Optimismus, an der führenden Kryptobörse Coinbase notiert zu sein. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird CRO/USD bei etwa 0,318 US-Dollar gehandelt.
Obwohl Crypto.com als wichtiger Rivale von Coinbase angesehen werden kann, ist die Notierung seines nativen Tokens an der beliebten US-amerikanischen Börse eine Erkenntnis, dass es an der Zeit ist, diese Kryptowährung ernst zu nehmen. Für Coinbase könnte es aus geschäftlicher Sicht ein riskantes Spiel sein, aber das Potenzial von CRO kann nicht ignoriert werden – als 28. größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung ist sein Wert im letzten Jahr um fast 300% gestiegen.
CRO ist der native Token, der innerhalb des Crypto.com-Ökosystems verwendet wird, dessen Börse in Bezug auf das Handelsvolumen zu den fünf besten Spotbörsen weltweit gehört. Ähnlich wie der Binance Coin (BNB) kann der Token verwendet werden, um vergünstigte Zahlungen für Dienstleistungen auf der Plattform zu leisten sowie auf DeFi-Apps zuzugreifen, um dezentral zu verleihen, zu leihen und Asset-Swaps durchzuführen.
Vielversprechende Partnerschaften unterstützen den Aufstieg von Crypto.com Coin
Neben der Coinbase-Notierung verzeichnet Crypto.com Coin seit Anfang dieses Monats einen starken Anstieg des Handelsvolumens, was auch den Preis in die Höhe treibt. Eine erhöhte Benutzeraktivität auf der Crypto.com-Plattform erhöht den Wert des Tokens und könnte als Hinweis darauf angesehen werden, dass seine Bemühungen um Werbung erfolgreich sind. Letzte Woche wurde die Werbekampagne mit Matt Damon als Markenbotschafter eingeführt, um mehr Aufmerksamkeit bei den Nutzern zu erregen.
Die Plattform hat auch erfolgreich einen Fünfjahres-Sponsoring-Vertrag mit der Formel 1 unterzeichnet, ein Schritt, der ihre Branding-Bemühungen mit Sicherheit erheblich steigern wird. Darüber hinaus arbeitet Crypto.com auch mit UFC zusammen, um ihre NFT-Sammlung in seinem Ökosystem zu veröffentlichen. Dies ist die zweite bedeutende NFT-Partnerschaft nach der Einführung einer Sammlung von NFTs für die Philadelphia 76ers.
Eine weitere interessante Partnerschaft, die das bullische Momentum des CRO . unterstützen kann coin ist eine mehrjährige Partnerschaft zwischen Crypto.com und dem Gastgeber des eSports-Turniers Twitch Rivals. Damit wird der Krypto-Riese offizieller Partner von Twitch in der APAC-Region, ein Schritt, der die Krypto-Akzeptanz im eSports-Bereich in dieser Region mit Sicherheit erhöhen wird. Darüber hinaus wird Crypto.com auch von der Kategorieexklusivität sowie von In-Stream-Markensegmenten, Medienplatzierungen und Markenanzeigen in über 250 Sendungen weltweit profitieren.
CRO/USD Technische Analyse
Auf dem H4-Preis-Chart von CRO/USD deuten die gleitenden Durchschnitte zusammen mit dem MACD auf eine starke zinsbullische Tendenz hin. Andere Indikatoren wie das Momentum und der durchschnittliche Richtungsindex zeigen jedoch auch blinkende Verkaufszahlen.
Obwohl der Preis von Crypto.com Coin vom neuen Hoch leicht nachgegeben hat, hat er den Pivotpunkt bei 0,20 USD überschritten und alle Widerstandsniveaus durchbrochen. Das bullische Momentum dürfte anhalten, solange die Stimmung unter den Anlegern optimistisch bleibt und Gewinnmitnahmen verhindert.