Es war eine große Woche für Ethereum. Die Preise sind in den letzten sieben Tagen um mehr als 20 % gestiegen und der jüngste Hard Fork hat die Aufwärtsstimmung getrieben. Bekannt als “London Hard Fork“, wird der Codeübergang Folgendes tun:
- Verbrennen Sie überschüssige ETH-Münzen
- Transfergebühren vorhersehbarer machen
- Reduzieren Sie die Mininggasgebühren
- Doppelte ETH-Blockgrößen
Der London Hard Fork hat das Potenzial, die ETH für Verbraucher viel benutzerfreundlicher zu machen. Die Idee hier ist, den Umlauf und die Nachfrage nach ETH zu verbessern – wenn es funktioniert, wird ETH einen Wettbewerbsvorteil gegenüber vielen anderen Kryptos haben.
Cryptos-Rallye, Ethereum nähert sich $3.000
ETH/USD
Überblick: Im Moment bewegen sich Kryptos im Gleichschritt mit dem USD. Irgendwann wird sich was geben müssen ― vielleicht bringt dieses Wochenende die typische Divergenz.
In einem Live-Markt-Update vom Juli, Ich habe eine Verkaufsmöglichkeit skizziert für die ETH. Seitdem ging der Handel live und produzierte einen Gewinn von über 230 USD. Die anfängliche Abwärtsbewegung blieb jedoch hinter dem Take-Profit (2175 USD) zurück und ist jetzt im Minus. Letztendlich wird der $3000-Handle bestimmen, ob das Spiel als Gewinner oder Verlierer gewertet wird. Im Moment lässt die London Hard Fork es wie letzteres aussehen.
Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.