
Ein Altcoin-Protokoll, das Entwicklern die Erstellung dezentraler Anwendungen (DApps) erleichtern soll, ignoriert die größere Korrektur des Kryptomarktes.
Bifrost (BFC) ist in den letzten sieben Tagen um mehr als 130% gestiegen, nachdem ein neues Produkt im Bereich der dezentralen Finanzen (DeFi) auf den Markt gebracht wurde.
Bifrost (BFC) bezeichnet sich selbst als die weltweit erste Blockchain-Middleware.
Die Plattform soll es Ingenieuren ermöglichen, einfach auf mehreren Blockchains aufzubauen und die besten Funktionen verschiedener Protokolle zu kombinieren.
Die Vision von Bifrost konzentriert sich auch darauf, Krypto-Benutzern über seine Kreditplattform namens BIFI einen einfachen Zugang zu den Einlagen- und Kreditdiensten für digitale Vermögenswerte zu bieten.
Der Preisanstieg der Plattform folgt darauf, dass Bifrost Anfang dieses Monats sein „Biport Wallet“ auf den Markt gebracht hat.
Das dezentrale Open-Source-Wallet verbindet sich mit dem Bitcoin, Ethereum, Binance Smart Chain, Avalanche, und Klaytn Blockchain-Netzwerke.
„Derzeit werden Kryptowährungen in Blockchain-Netzwerken unterstützt, einschließlich Bitcoin, Ethereum, Binance Smart Chain, Avalanche, und Klaytn wurde Biport Wallet von Grund auf so konzipiert, dass es das nahtlosste und sicherste Multichain-Erlebnis bietet und den Zugang zur Welt von DeFi demokratisiert.“
Der native Token des Projekts, BFC, wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 0,579602 USD gehandelt und ist in den letzten 24 Stunden um etwa 38 % gestiegen.
Preisaktion prüfen
.