FontKrypto NewsTron

Der Milliardär Justin Sun ist optimistisch in Bezug auf die Kryptopolitik in China, sagt, dass das Land in den kommenden Monaten mit einem großen Wandel konfrontiert sein wird

Der Milliardär Justin Sun erwartet, dass China seine Politik in Bezug auf Kryptowährungen ändert, nachdem es die digitalen Assets im vergangenen Jahr verboten hat.
In einem neuen Interview mit Bloomberg TV sagt der Gründer des Tron-Blockchain-Netzwerks, dass er glaubt, dass eine Änderung der Krypto-Politik in China bereits im nächsten Monat erfolgen könnte.

„Auf jeden Fall für die Kryptopolitik in China bin ich optimistisch. China steht meiner Meinung nach in den nächsten ein bis zwei Monaten vor einer großen Veränderung. Ich denke, nach der neuen Führung werden wir definitiv viele Veränderungen in der Wirtschaftspolitik und sogar in der Industriepolitik sehen. Und ich glaube, dass Krypto und die Blockchain definitiv auf dem Tisch liegen.“

Sun ist kürzlich einem Beirat von Huobi Global beigetreten, das einst Chinas führende Krypto-Börse war, und er sagt, er möchte, dass das Unternehmen nach China zurückkehrt, wenn die Politik geändert wird.

Sun sagt auch, dass er zu den Spitzeninhabern von Huobis einheimischem Token HT gehört.

„Ja, ich besitze mit Sicherheit viele HT-Token. Ich würde sagen, zig Millionen. Einiges davon hatte ich bereits, bevor ich Berater wurde, da ich HT seit dem ersten Tag verwendet habe. Als Huobi 2013 zum ersten Mal gegründet wurde, fing ich an, HT selbst zu sammeln. Aber im Moment sehe ich mich definitiv als einen der größten HT-Besitzer.“

Beitragsbild: Shutterstock/Stock Picture Store/Alex_Bond

</span></em>
Siehe auch  Binance und Huobi hindern Benutzer daran, neue Konten in China zu erstellen, während ein Krypto-Verbot droht: Bericht

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.