Bitcoin NewsKrypto News

Der Milliardär Mike Novogratz sagt, dass Bitcoin seine früheren Ziele für 2022 deutlich übertreffen könnte

Mike Novogratz, CEO von Galaxy Digital, passt seine Aussichten für Bitcoin (BTC) an, da weiterhin neue Spieler in die Welt der Blockchain-Technologie eintreten.
In der Q4-Ergebnisaufforderung von Galaxy Digital sagt der Milliardär, dass er angesichts der anhaltenden Innovationen in der Branche und des gestiegenen Interesses der allgemeinen Anlegeröffentlichkeit erwartet, dass Bitcoin seine früheren Preisprognosen für 2022 übertreffen wird.

„Ursprünglich hatte ich gesagt, ich dachte, dies würde ein hartes Jahr werden, 30.000 bis 50.000 Dollar in Bitcoin und so weiter.

Aber angesichts des Adoptionszyklus, den ich sehe, und angesichts der Art und Weise, wie Märkte handeln und wie ich einfach sehe, dass neue Leute einsteigen wollen, der Innovation, die wir in Web3 und im Metaverse-Bereich sehen, bin ich konstruktiver geworden als ich war am Anfang des Jahres.

Und daher würde es mich nicht überraschen, Krypto bis Ende des Jahres deutlich höher zu sehen.“

Als nächstes erörtert Novogratz, wie der anhaltende Einmarsch Russlands in die Ukraine und die darauf folgende Kaskade internationaler Sanktionen die Perspektiven der Menschen auf die Entwicklung der Kryptowährung neu ausrichten könnten.

„Wir hatten einen Kriegsausbruch in der Ukraine, wo Russland einmarschiert ist. Das ist interessant. Es erzeugt viel Inflationsdruck durch den Rohstoffzyklus. Es schafft viel Risiko, risikoscheues Verhalten und Angst, aber es trägt auch zu einer Erzählung in Krypto bei, die wirklich positiv ist und die Akzeptanz weiter beschleunigt.

Dies war ein Jahr des Push-Pull-Krypto mit Makro-Gegenwind und Adoptions-Rückenwind… Ein Teil seiner Geschichte [involves] als Europa und die USA Russland diese sagten [cash] Reserven sind wirklich nicht Ihre Reserven.

Zum ersten Mal in meiner Karriere als Investor sagten die Leute: „Moment mal. Wenn das dort passieren könnte, was ist dann mit China und seinen 1,4 Billionen Dollar an Staatsanleihen?'

Die Geschichte für Bitcoin und andere Krypto-Assets bekam mehr Rückenwind. Ich glaube nicht, dass das rückwärts geht. Ich denke, wir befinden uns in einer balkanischen Welt, und wo Krypto-Assets hineinpassen, wird weiterhin diskutiert, aber es wird an Umfang zunehmen.“

Der Investor schließt mit der Hervorhebung der jüngsten Diskussion von Finanzministerin Janet Yellen über Kryptowährungen während eines CNBC-Interviews.

Siehe auch  Bitcoin durchbricht erstmals seit 2021 die 54.000-Dollar-Marke und strebt historischen Höchstständen vor dem Halving-Event entgegen.

„Es sollte nicht übersehen werden, dass Sekretärin Janet Yellen in ihren letzten Kommentaren eine viel zuversichtlichere Herangehensweise an Krypto einnahm, oder? Die politischen Winde in DC ändern sich.

Ich denke, Demokraten, die Krypto bisher eher ablehnten, erkennen, dass die Wähler diese Anlageklasse wirklich mögen. Und so sehen Sie eine Verschiebung in der regulatorischen Front.“

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist Bitcoin um 4,04 % gestiegen und wird für 46.518 $ gehandelt.


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.