Bitcoin NewsDogecoin NewsEthereum NewsKrypto NewsRipple (XRP) NewsShiba Inu NewsXrp

Der Mitbegründer von Dogecoin prognostiziert, dass Bitcoin 100.000 $ erreichen wird

Die größte Kryptowährung, Bitcoin, ist von ihrem Niveau von 20.000 $, das sie seit einigen Wochen hält, um 5 % gefallen. Während der kurzen Rallye vor ein paar Wochen erholte sich die Bewertung von Bitcoin jedoch von ihrem 3-Monats-Tief und schoss über 21.000 $.

Diese Gewinne brachten Hoffnung auf den Kryptomarkt und stärkten das Vertrauen der Anleger, dass der Kryptowinter bald zu Ende geht. Der Marktrekord vom 7. November hat jedoch ihre Hoffnungen zunichte gemacht, da viele Kryptowährungen auf ihren Niedergang zurückfallen, darunter Bitcoin und Bitcoin Ethereum.

Aber Billy Markus, der Mitschöpfer von Dogecoin, glaubt, dass Bitcoin eines Tages 100.000 Dollar erreichen könnte. Er sagte dies als Antwort auf Madam Doge, eine Twitter-Nutzerin, die den aktuellen Preis von BTC beklagte, während sie Michael Saylors bullische Bitcoin-Prognosen zitierte.

Markus fügte hinzu, dass der Bitcoin-Preis in einer Zukunft so hoch sein würde, in der 100.000 Dollar nur ein Sandwich aufgrund der Inflation kaufen würden oder wenn die derzeitigen Benutzer möglicherweise bereits gestorben sind. Das Gespräch begann damit, dass Madam Doge sich beschwerte und sich erkundigte, warum der Bitcoin-Preis gefallen sei, während Markus sagte, dass dies auf massive Ausverkäufe zurückzuführen sei.

Mögliche Gründe für den Rückgang von Bitcoin

In den letzten 24 Stunden ist Bitcoin unter 20.000 $ gefallen und handelt derzeit um die 19.500 $-Marke. Der Vermögenswert wurde vor 24 Stunden bei 20.400 $ gehandelt, das Niveau, das er zwei Wochen lang halten konnte. Die Performance ließ den Markt denken, dass BTC seinen Weg nach oben zurückverfolgt.

Laut einem Coinglass-Bericht wurden 112,83 Millionen Dollar in Kryptowährung liquidiert, während 95 % der Long-Positionen ausgelöscht wurden. Weitere Daten über den massiven Ausverkauf folgten ebenfalls und enthüllten Liquidationen im Wert von 300 Millionen US-Dollar.

Siehe auch  Digitale Währungen: Chancen für benachteiligte Gemeinschaften in unserer Region

Die Marktvolatilität hängt oft von der Performance von Bitcoin ab. Das jetzige ist jedoch anders. Das zeigen die Liquidationsdaten Ethereum und FTT waren wahrscheinlich die Ursache für den massiven Ausverkauf von Bitcoin.

Die Fehde zwischen Binance und FTX führte zu einem Rückgang des FTT-Werts um 19 %. Darüber hinaus beschloss FTX aufgrund möglicher Insolvenzprobleme, Mittel durch den Verkauf seiner Aktie zu beschaffen Ethereum Betriebe. Der Bericht von Santiment bestätigte den zunehmenden Verkaufsdruck. Das Blockchain-Analyseunternehmen bestätigte auch die Auslagerung von ETH aus den ETH-Wallets von FTX.

Innerhalb weniger Tage zog FTX 300.000 ETH aus seinen Wallets ab, was zu einem hohen Verkaufsdruck führte Ethereum Märkte. Als Ergebnis, Ethereum und XRP sind um 6 % gesunken, wobei ETH unter sein psychologisches Niveau von 1.500 $ gefallen ist.

Dogecoin und andere Memecoins fallen zurück

Inzwischen sind auch die Memecoins, die nach der Twitter-Akquisition von Elon Musk im Rampenlicht standen, gesunken. Zum Beispiel geht es Dogecoin viel schlechter als Bitcoin und Ethereummit einem Bewertungsverlust von etwa 15 %, während Shiba Inu (SHIB) um 8 % fiel.

Derzeit wird DOGE bei 0,08667 $ gehandelt, mit einem Handelsvolumen von 2.152.858.888,09 $. Der aktuelle Preis von SHIB ist rückläufig, mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 493.920.114 $.

Der Mitbegründer von Dogecoin prognostiziert, dass Bitcoin 100.000 $ erreichen wirdDogecoin steigt um 22 % auf dem Chart l DOGEUSDT auf Tradingview.com mit Bild von CNBC, Charts von Tradingview.com

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.