Die US-Luxusmarke Ralph Lauren hat erklärt, dass Kunden an ihrem Standort im Miami Design District jetzt per Krypto bezahlen können. Das Geschäft wurde auch zum Mittelpunkt der Luxusmarke für Web3-Werbeaktionen ernannt. Bitcoin, Ethereum und Polygon gehören zu den Kryptowährungen, die in Ralph Laurens neuem Geschäft in Miami akzeptiert werden.
Miami Store Ralph Laurens Anlaufstelle für Web3-Werbeaktionen
Die US-Luxusmarke Ralph Lauren sagte am 5. April, dass sie Krypto-Zahlungen in ihrem neuen Geschäft in Miami akzeptieren wird. Laut einer von Bitpay veröffentlichten Erklärung können Kunden von Ralph Lauren jetzt in diesem Geschäft mit BTC, ETH, MATIC und zwölf weiteren Kryptowährungen bezahlen.
Wir stellen unser neues vor #RLMiami Store, der erste Ralph Lauren Store, der Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptiert.
In einer Beziehung mit @BitPaykönnen Kunden Einkäufe mit verschiedenen Kryptowährungen tätigen, einschließlich #Bitcoin, #Ethereum Und #MATIC von @0xPolygonLabs und mehr. pic.twitter.com/YUHhsDRexB
– Ralph Lauren (@RalphLauren) 4. April 2023
In der Erklärung wurde die Entscheidung von Ralph Lauren erklärt, Krypto-Zahlungen im Geschäft im Miami Design District zu akzeptieren:
Dieser Shop bietet Kunden neue Möglichkeiten, mit der Marke und dem Shop zu interagieren, einschließlich der Akzeptanz von Kryptowährung als Zahlungsmethode. Der Standort Miami Design District ist das erste Einzelhandelsgeschäft von Ralph Lauren, das Kryptozahlungen akzeptiert. Kunden können alle gehobenen Looks von Ralph Lauren direkt aus ihren bevorzugten Krypto-Geldbörsen bezahlen.
In der Zwischenzeit sagte Ralph Lauren, dass es zusätzlich zur Annahme von Kryptozahlungen eine Aktivierungserfahrung implementieren wird, die nicht fungible Token (NFTs) verwendet. Berichten zufolge hat Ralph Lauren den Laden in Miami inzwischen zu seinem Mittelpunkt für Web3-Werbeaktionen ernannt.
David Lauren, Chief Innovation Officer der Luxusmarke, sagte, sein Unternehmen habe sich entschieden, Kryptozahlungen im Geschäft in Miami zu akzeptieren, weil „es eine der Web3-freundlichsten Städte der Welt ist und eine lebendige Gemeinschaft von Startups, Marken und Luxuskonsumenten hat. ” Er schlug auch vor, dass das Unternehmen plant, ähnliche Geschäfte in Europa, Nordamerika und Asien zu eröffnen.
Was denkst du über diese Geschichte? Teilen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich unten mit.
Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, Wiki Commons, Ganna Tokolova / Shutterstock.com
(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src=”
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));