Krypto News

Die New York State Assembly hat ein Moratoriumsgesetz verabschiedet, das auf kohlenstoffbasierte PoW abzielt Mining Websites


Die untere Kammer des Staates New York hat am Dienstag ein Gesetz verabschiedet, das ein zweijähriges Moratorium für Krypto-Mining-Anlagen verhängt, die kohlenstoffbasierten Brennstoff verwenden, um PoW-Blockchain-Transaktionen (Proof-of-Work) zu validieren. Die Gesetzgebung zielt darauf ab, Umweltprobleme anzugehen, die sich aus dem massiven Energieverbrauch von PoW ergeben.

„Kein Verbot von Krypto Mining”

Bill A7389C, gesponsert von Anna Kelles, Mitglied der Demokratischen Versammlung, wurde verabschiedet, um weitere PoW-Miner zu regulieren, die kohlenstoffbasierte Energie zum Schürfen von Kryptowährungen verwenden. Demnach werden solchen Bergleuten zwei Jahre lang keine neuen Genehmigungen erteilt; In der Zwischenzeit können Anlagen, die bereits mit Kohlenstoff betrieben werden, ihre Lizenzen nicht erneuern, wenn sie sich entscheiden, die für den Mining benötigte Energiemenge zu erhöhen.

Der Gesetzentwurf beauftragt das Department of Environmental Conservation (DEC) auch mit der Durchführung einer umfassenden Überprüfung aller Krypto-Mining-Standorte im Bundesstaat, um sicherzustellen, dass sie die vom Staat festgelegten Umweltanforderungen erfüllen.

Das Moratorium, das nur auf „Stromerzeugungsanlagen“ – wie Kraftwerke – abzielt, die eine DEC-Genehmigung erfordern, wirkt sich nicht auf Einzelpersonen aus, die Kryptowährungen wie Bitcoin abbauen. Eine frühere Version des Gesetzentwurfs, die ein dreijähriges Moratorium für einen breiteren Umfang von Bergbauanlagen forderte, wurde im Juni 2021 nicht von der Versammlung verabschiedet.

Kelles feierte die Verabschiedung des Gesetzentwurfs als Teil des „Earthday-Pakets“ und stellte klar, dass das Moratorium weder ein Krypto-Verbot noch eine Beschränkung des Krypto-Mining ist.

Genau! Das Moratorium (kein Verbot!) wird in keiner Weise die Fähigkeit von irgendjemandem einschränken, Kryptowährungen im Staat New York zu kaufen, zu verkaufen, zu investieren oder zu verwenden, noch wird es sich in irgendeiner Weise auf die Fähigkeit von irgendjemandem auswirken, Kryptowährungen zu schürfen, solange dies nicht der Fall ist ein Kraftwerk dafür kaufen. https://t.co/QdNSSDudnX

Siehe auch  „Bitfarms steht vor Übernahmeschlacht mit Riot: Was bedeutet das für Anleger?

– Anna Kelles (@annakelles) 27. April 2022

„Falsche Antwort auf Emissionsbegrenzung“

Bevor das Gesetz verabschiedet wurde, hatte die Blockchain Association eine Petition verfasst, in der die Menschen aufgefordert wurden, ihren Vertretern eine E-Mail zu senden, um ein solches Gesetz zu stoppen. Die Organisation glaubt, dass sie die Krypto-Mining-Industrie im Bundesstaat töten wird, da die Miner einfach in benachbarte Bundesstaaten abwandern werden, um dort zu arbeiten, was letztendlich keine positiven Auswirkungen auf den Klimawandel haben wird.

Die Geschäftsführerin des Verbands, Kristin Smith, schrieb, dass die Vertreibung der Miner aus dem Bundesstaat die falsche Antwort sei, um die Emissionen einzudämmen und die Energiepreise unter Kontrolle zu bringen. Sie befürchtet, dass das vorgeschlagene Moratorium „eine abschreckende Wirkung auf das Wachstum der Branche im Bundesstaat New York haben wird“.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.