Play-to-earn (P2E), nicht fungible Token (NFTs) und Web3-Gaming sind einige Blockchain-Konzepte, die kürzlich in Mode gekommen sind und das Interesse von Krypto-Enthusiasten, Spielern, Entwicklern und Investoren aus verschiedenen Teilen der Welt geweckt haben.
In der Vergangenheit verbrachten Spieler einen großen Teil ihrer Zeit mit Spielen nur zum Spaß, ohne dabei eine finanzielle Belohnung zu erhalten. Die Geburt des Blockchain-Gaming hat jedoch die Erzählung verändert.
Heute entwickeln Hunderte von Blockchain-Gaming-Projekten verschiedene Lösungen, um Spielern die Möglichkeit zu bieten, Geld zu verdienen, während sie das tun, was sie am besten können. Eines der neuesten Gaming-Projekte auf der Liste ist Iskra.
Was ist ISKRA?
Iskra ist ein Blockchain-basiertes Web3-Gaming-Startup, das darauf abzielt, die bestehende Gaming-Industrie neu zu gestalten, indem es Spielern, Entwicklern und Investoren die Macht zurückgibt. Das Projekt kombiniert Unterhaltung, Nachhaltigkeit und Blockchain-Technologie, um die Lücke im Web3-Gaming zwischen Early Adopters und Mainstream-Benutzern zu schließen.
Iskra will neue Wege im Web3-Gaming gehen und den Weg für eine neue Generation von Blockchain-Unterhaltung ebnen. Um seine Ziele zu erreichen, plant Iskra, Spieleentwickler in die Lage zu versetzen, Blockchain zu nutzen und gleichzeitig diejenigen zu belohnen, die das Spielen mit Krypto lieben.
Das Unternehmen wird von einem Expertenteam geleitet, das zuvor mit führenden FinTech- und Videospielunternehmen und erfolgreichen Kryptoprojekten in Asien wie ICONLOOP, LINE, Tencent, Nexon und Dayli Financial zusammengearbeitet hat. Das Team glaubt, dass es das Zeug dazu hat, ein wichtiger Akteur in der Web3-Gaming-Industrie in Korea und ganz Asien zu werden.
ISKRA Pioneer NFT
Iskra hat eine nicht fungible Token-Sammlung namens Pioneer NFT. Pioniere auf der Plattform sind diejenigen, die einen Netzwerkknoten betreiben möchten, um die Verteilung von Computern zu unterstützen und mit dem Projekt die Sicherheit ihres innovativen Gaming-Ökosystems zu erhöhen. Im Gegenzug erhalten sie die Möglichkeit, exklusive Vorteile und Vergünstigungen zu genießen.
Um Pionier zu werden und Prämien zu verdienen, müssen Benutzer den NFT mit ISK kaufen. Pioneer NFT-Inhaber erhalten 40 % des gesamten ISK-Vorrats als Belohnung. Die NFT wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ angeboten, und es werden nur 40.000 NFTs veröffentlicht. in der Sammlung.
ISKRA ISK-Token
ISK ist die native Kryptowährung und das Kernvermögen des Iskra-Ökosystems. Als Utility-Token wird ISK für jede Aktivität auf der Plattform verwendet. Benutzer können ihre ISK-Token mit anderen digitalen Vermögenswerten in ihren Brieftaschen tauschen, sie als Zahlungen für Pioneer-NFTs verwenden, Spiel-Token, andere Spiel-NFTs, Transaktionsgebühren und Gebühren für andere Dienste kaufen, die im Iskra-Ökosystem verfügbar sein werden.
ISK fungiert auch als Governance-Token für die Plattform. Inhaber können Entscheidungen vorschlagen und darüber abstimmen, die das gesamte Ökosystem betreffen.
ISKRA sichert sich eine Finanzierung in Höhe von 34 Millionen US-Dollar
Obwohl Iskra ein neuer Name in der Web3-Gaming-Branche ist, konnte es mehrere Technologiegiganten und Risikokapitalgeber gewinnen, um in seine Vision zu investieren.
Anfang dieses Monats sammelte die web3-Gaming-Plattform 34 Millionen US-Dollar in einer Finanzierungsrunde unter der Leitung von Krust Universe, der Investmentabteilung des koreanischen Technologieriesen Kakao. Weitere Teilnehmer der Runde sind WeMade, MetaBora, Neowiz, NHN Bigfoot, Fast Ventures und Liberty Investment.
Diese Partner werden Iskra nicht nur frisches Kapital zuführen, sondern mit ihrer Expertise und ihrem Netzwerk auch dazu beitragen, die Plattform auszubauen.
Darüber hinaus verfügt Krust, der Hauptinvestor des Projekts, über einen Spielefonds in Höhe von 200 Millionen US-Dollar, den Iskra einsetzen kann, um Web3-Spiele der nächsten Generation zu erwerben und daran mitzuarbeiten.