In einem neuen Video sagt der Krypto-Stratege, dass er sich SXP genau anschaut, den nativen Token des Krypto-Fiat-Gateways Swipe. Laut Van de Poppe muss das SXP/BTC-Paar ein Schlüsselniveau halten, um den nächsten Anstieg zu zünden.
„Sie möchten Swipe Hold über 0,0000053 sehen. Dann ist die kritische Widerstandszone mit 40.700 $ sehr vergleichbar mit Bitcoin. Dieses Niveau (0,00063) muss durchbrechen. Wenn das für Swipe bricht, findet sich die nächste echte Hürde nur um diesen Bereich herum (0,000083). Wenn er über den 100-Tage-MA (gleitender Durchschnitt) bricht, bewegen wir uns höchstwahrscheinlich in diesen Bereich (0,000083)… Danach gewähren wir uns ein neues höheres Tief, indem wir die gleitenden Durchschnitte zur Unterstützung umdrehen, und dann können wir mit der Expansion beginnen und den Schwung fortsetzen.“
Laut Van de Poppe liegt der nächste Widerstand nach 0,00083 bei 0,00016.
Eine weitere Münze auf der Händlerliste ist die skalierbare Smart-Contract-Plattform TomoChain gegen Bitcoin (TOMO/BTC). Laut Van de Poppe muss TOMO/BTC ein wichtiges Widerstandsniveau durchbrechen, um eine starke Rallye auszulösen.
„Wir konsolidieren immer noch gut, wobei das kritische Niveau, das es halten muss, um das Aufwärtsmomentum aufrechtzuerhalten, das jüngste Tief (0,000038) ist… Wir sind wieder über dem 100-Tage- und 200-Tage-MA. Wir erreichen ein leicht höheres Hoch und daher, wenn wir diese Widerstandszone (0,000049) knacken, starten wir eine neue Impulswelle.“
Als nächstes kommt Algorand, eine Blockchain für dezentralisierte Finanzanwendungen (DeFi). Van de Poppe stellt fest, dass es ALGO/BTC gelungen ist, einen wichtigen Unterstützungsbereich zu halten und gleichzeitig eine bullische Marktstruktur beizubehalten.
„Algorand ist bereit, den Durchbruch zu schaffen, denn die kritische Ebene, an der ALGO festhalten musste, ist das Halten der Unterstützung. Höchstwahrscheinlich wird sich diese gesamte Struktur aus höheren Hochs und höheren Tiefs weiter auf die neuen Hochs zubewegen.“
Van de Poppe sagt, dass der unmittelbare Widerstand von ALGO/BTC bei 0,000038 liegt. Eine Bewegung über dieses Niveau wird den nächsten Widerstandsbereich von 0,000054 anvisieren.
Der Krypto-Händler beobachtet auch die Preisbewegung des dezentralisierten Finanzprotokolls (DeFi) Orion in seinem Bitcoin-Paar (ORN/BTC). Laut Van de Poppe muss ORN/BTC einen starken Widerstandsbereich beseitigen, um eine massive Rallye zu starten.
„Wenn Orion ihn durchbricht (0,0000025), werden Sie einen großen Lauf in Richtung der oberen Widerstandszone (0,000043) sehen.
Was ist der Bereich zu halten? Es gibt ein paar Gebiete, die mich sehr interessieren. Vorzugsweise möchten Sie Orion sehen, um das Gebiet um 2.150 Satoshis (0,0000215) zu halten. Wenn das nicht hält, ist das jüngste Tief der zweite Unterstützungsbereich, den Sie in Betracht ziehen könnten (0,000018).“
Die letzte Münze ist die dezentrale Börse Curve Finance in ihrem Bitcoin-Paar (CRV/BTC). Der Händler hebt den wichtigsten Widerstandsbereich hervor, den CRV/BTC durchbrechen muss, um seinen Bullenmarkt zu starten.
“Aber ich vermute, dass wir wieder einen schönen Aufschwung erleben werden, der ein weiteres höheres Tief erzeugt, wonach wir das Momentum oder die Bewegungen fortsetzen können… Sobald wir diese Widerstandszone (0,00008) überschreiten, können wir beginnen läuft schwer, da zwischen diesen beiden Ebenen nicht viel liegt (0,00018).“
ich
Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Pavel Chagochkin
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.