Krypto News

Digital Assets Exchange Crypto.com führt Unterstützung für zwei wenig bekannte Altcoins ein

Der in Singapur ansässige Börsengigant Crypto.com fügt seiner Liste zwei Small-Cap-Altcoins hinzu, die den Benutzern beide die Möglichkeit bieten, durch aktive Teilnahme Geld zu verdienen.
An erster Stelle steht die Move-to-Earn Step App (FITFI), ein digitales Web 3.0-Fitnessprotokoll, das Bewegung, Geselligkeit, Spielen und Kryptoverdienen in einem vereint.

Crypto.com sagt, dass FITFI, was für Fit Finance steht, mit einer Vielzahl von Fiat-Währungen zum Kauf verfügbar sein wird.

Das Projekt begann im vierten Quartal 2021 und verzeichnete vor seinem kürzlichen Beta-Start über 113.000 Anmeldungen.

Als Teil der Spieleseite der App können Benutzer digitale Turnschuhe in Form von nicht fungiblen Token (NFTs) kaufen.

Auf der Website des Projekts heißt es, dass die Step-App „durch die führende Technologie in Metaverse, Augmented Reality und Blockchain angetrieben wird“, um Benutzern zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen, während sie gleichzeitig in freundschaftlichem Wettbewerb mit anderen Teilnehmern steht.

Der Step-App-Token debütierte am vergangenen Dienstag mit einem Wert von 0,18 $ und arbeitete sich dann bis zu einem Höchststand von 0,34 $ vor, den er während einiger unruhiger Preisbewegungen mehrmals wiederholte.

FITFI ist an diesem Tag derzeit um 2,41 % gestiegen und wechselt den Besitzer für 0,29 $.

Grünes Licht von der Crypto.com-App erhält auch das digitale Sammelkartenspiel Splinterlands, dessen natives Token SplinterShards (SPS) es Benutzern ermöglicht, Einsätze zu tätigen und sich an der Projektverwaltung zu beteiligen.

Das Spiel bietet ein mittelalterliches Thema mit kämpfenden Monstern und wird Fans von Klassikern wie Magic the Gathering und Hearthstone ansprechen.

Laut der Projekt-Website

„Jeder Kampf hat eine andere Kombination aus Kampfregeln, Gesamtmanaobergrenze und spielbaren Splittern.“

Derzeit gibt es über 500 einzigartige Karten in der wachsenden Bibliothek des Spiels, während die Spieler eine beliebige Anzahl von über 60 einzigartigen Fähigkeiten im Spiel nutzen können.

Siehe auch  Marktturbulenzen? Nicht für XRP: 130 % Volumenanstieg verblüfft Investoren

Die Blockchain-Technologie ermöglicht es Kartenbesitzern, ihre nicht fungiblen Token (NFT)-Vermögenswerte so zu verwenden, wie sie es für richtig halten, einschließlich des Verkaufs auf anderen Marktplätzen wie OpenSea.

Das Play-to-Earn-Modell des Spiels ermöglicht es den Teilnehmern, Belohnungen durch Turniere, Ranglistenspiele und Quests zu verdienen. Das Projekt rühmt sich damit, bisher über 5,7 Millionen US-Dollar an Preisen vergeben zu haben.

Vor zwei Monaten unterzeichnete Splinterlands (SPS) einen Vertrag mit dem Mediengiganten Warner Music Group (WMG) zur Entwicklung von Blockchain-Spielen im Arcade-Stil mit Künstlern aus seiner Liste.

Splinterlands war im vergangenen Monat auf einer Achterbahnfahrt, beginnend bei etwa 0,11 $, bevor es auf das Niveau von 0,09 $ fiel und dann drei Tage später über 0,13 $ taumelte.

SPS kapitulierte Anfang dieser Woche wieder in den Bereich von 0,11 $, bevor die Nachricht von der Auflistung von Crypto.com es erneut in die Höhe schnellen ließ. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist der Altcoin um 15,51 % gestiegen und wird für 0,13 $ gehandelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.