Metacade (MCADE) steigt um fast 22% und wird an der Kryptobörse MEXC Global notiert
Der Preis von Metacade (MCADE), dem nativen Token der Gaming-Arcade-Plattform Metacade, ist um fast 22% gestiegen, während der globale Kryptomarkt leicht rückläufig ist. Zum Zeitpunkt der Drucklegung notierte MCADE bei 0,03406 $, was einen Anstieg von mehr als 49% gegenüber dem Preis am Ende des Vorverkaufs bedeutet.
Metacade hat sich zum Ziel gesetzt, der ultimative Web3-Community-Hub für Gamer und Blockchain-Fanatiker zu werden. Der MCADE-Vorverkauf wurde im März 2023 abgeschlossen, und das Token wurde auf CoinMarketCap, Coingecko, Uniswap und Bitmart notiert. Es wird in Kürze auf der Kryptobörse MEXC Global notiert.
Metacade hat inzwischen eine Partnerschaft mit Metastudio geschlossen, einem revolutionären Gaming-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, aufregende, avantgardistische und frische Handyspiele für die Metacade-Arcade bereitzustellen. Die Partnerschaft scheint das Engagement von Metacade zu bestätigen, eine führende Metaverse-Arcade-Plattform zu werden.
Es wird erwartet, dass die erhöhte Aktivität auf der Metacade-Plattform und die bevorstehende Notierung auf MEXC Global einen erheblichen MCADE-Preisanstieg auslösen werden. Laut dem Whitepaper von Metacade wird die Plattform voraussichtlich noch vor Ende des zweiten Quartals weitere Partnerschaften mit Play-to-Earn-Projekten unterzeichnen, weitere CEX-Listungen erhalten, mehr Giveaways und Wettbewerbe für Gaming-Communitys starten und einen universellen Online-Hangout für alles rund um GameFi und P2E starten.
Investitionen in Kryptowährungen bergen viele Risiken, einschließlich Marktvolatilität und Betrugsprojekte. Obwohl das Metacade-Projekt als legitimes Kryptoprojekt gilt, ist das MCADE-Token immer noch ein volatiles Asset. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Token in Zukunft entwickeln wird.