Bitcoin (BTC): Ein bullischer Kurs
Die Flaggschiff-Kryptowährung, Bitcoin (BTC) hat dieses Jahr einen Aufschwung erlebt. Am 10. Januar genehmigte die US-Börsenaufsicht SEC die ersten Spot-Bitcoin-ETFs – alle 11 Anträge – und löste damit Wellen der Aufregung in der Kryptolandschaft und der Finanzwelt im weiteren Sinne aus.
Nach dem Anstieg der Anlegerstimmung nach dem BTC-ETF erreichte Bitcoin Anfang Februar die 50.000-Dollar-Marke, was in der Krypto-Szene vor Aufregung herrschte. Viele glauben, dass dies der Beginn eines Bullenmarktes nach einem langen rückläufigen Winter ist.
Es werden noch mehr kommen, da sich die Einzelhändler der Party noch nicht anschließen müssen. Bitcoin hat vielversprechende Aussichten. Laut Analysten könnte es sein aktuelles Allzeithoch (ATH) übertreffen vor der Halbierung, die voraussichtlich im April stattfinden wird.
Avalanche (AVAX): Vorbereitung auf deutliches Wachstum
Avalanche (AVAX) gehört zu den Altcoins zum Anschauen aus mehreren Gründen. Zunächst einmal spielt es als Layer-1-Blockchain-Plattform eine Schlüsselrolle in der Kryptoszene.
Seine zunehmende Akzeptanz hat zu einem Preisanstieg geführt. Analysten sind optimistisch und sagen ein explosives Wachstum noch vor Jahresende voraus. Avalanche könnte einer davon sein Die besten Kryptos, in die man investieren kann.
Mit FOMO (Angst, etwas zu verpassen) wird voraussichtlich zunehmen, wenn Einzelhändler in den Markt eintreten. Avalanche wird wahrscheinlich einen neuen Höhepunkt schaffen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Anleger, AVAX-Tokens in ihr Portfolio aufzunehmen und dann HODL (Warte, liebe dein Leben).
Abschluss
Dem Kryptomarkt könnte ein noch gewaltigeres Wachstum bevorstehen, da sich Einzelhändler darauf vorbereiten könnten, in Scharen in den Markt einzusteigen. Einige der wichtigsten Krypto-Analysten, die während dieses Bullenmarktes empfohlen werden, sind: Bitcoin, Avalanche und NuggetRush. Besuchen Sie die NuggetRush-Vorverkaufs-Website.