AnalysenKrypto News

Elrond tritt mit einem Ziel von 440 US-Dollar in den Preisermittlungsmodus ein

sieht bullisch aus, wobei eine Formation darauf hindeutet, dass sie auf 440 $ zusteuern könnte.

Die zentralen Thesen

  • Elrond ist in den letzten 40 Stunden um mehr als 20 % gestiegen.
  • Der bullische Impuls ermöglichte es EGLD, den Widerstand zu durchbrechen.
  • Jetzt scheint der Vermögenswert bereit zu sein, um weitere 35 % in Richtung 440 USD zu steigen.

Elrond scheint darauf vorbereitet zu sein, sich zu erholen, nachdem er den entscheidenden Widerstand durchtrennt hat. Ein weiterer Kaufdruck könnte die EGLD auf ein neues Allzeithoch treiben.

Elrond für höhere Höhen gerüstet

Elrond ist zurück im Preisfindungsmodus, nachdem er sein vorheriges Allzeithoch von fast 303 $ durchbrochen hat.

Die Kryptowährung auf Platz 35 nach Marktkapitalisierung durchlebte eine lange Konsolidierungsphase, die am 8. September begann. Als EGLD eine Reihe von höheren Tiefstständen erreichte, weigerte sich die Widerstandszone von 303 $, weiter vorzurücken. Diese Kursbewegung führte zur Bildung eines aufsteigenden Dreiecks auf dem 12-Stunden-Chart von Elrond.

Ein jüngster Anstieg des Kaufdrucks ließ die EGLD um fast 20 % steigen, wodurch sie den Überkopfwiderstand durchbrechen und ein neues Allzeithoch von 325 US-Dollar erreichen konnte. Der zinsbullische Impuls half auch, einen zinsbullischen Ausbruch aus dem Konsolidierungsmuster zu bestätigen. Jetzt könnte Elrond um weitere 35% in Richtung 440 USD zulegen.

Der optimistische Ausblick wird bestimmt, indem der Abstand zwischen den beiden höchsten Punkten des Dreiecks gemessen und zum Breakout-Punkt addiert wird.

Elrond 12-Stunden-Diagramm

Es ist erwähnenswert, dass Elrond weiterhin über der Preisspanne von 303 bis 296 US-Dollar handeln muss, damit das aufsteigende Dreieck als beherrschendes Muster hinter dem Vermögenswert bleibt. Wenn Sie sich nicht über dieser entscheidenden Nachfragebarriere halten können, könnte dies zu erheblichen Verlusten führen.

Der Fibonacci-Retracement-Indikator, gemessen von Elronds bisherigem Allzeithoch von fast 303 USD am 14. September bis zu seinem Tief von 121 USD am 7. September, liefert ein Zeichen dafür, wohin die Kurse als nächstes gehen könnten.

Eine Verletzung der zugrunde liegenden Unterstützung könnte zu einer Korrektur in Richtung 264 $ führen. Ein Anstieg des Verkaufsdrucks um dieses Preisniveau könnte sich möglicherweise zu einem pessimistischeren Ausblick entwickeln, da der nächste wichtige Unterstützungsbereich bei 212 US-Dollar liegt.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Siehe auch  Verasity durchbricht Allzeithoch

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.