Eos NewsKrypto News

EOS kann sich nicht mehr auf BlockOne verlassen: CEO der EOS Foundation sagt

                                                            Yves La Rose, der Gründer der EOS Network Foundation, sprach über die Zukunft des Projekts, seine Haltung zur Beziehung zwischen EOS und Block.one und skizzierte auch, wie es weitergehen könnte.

Trennen sich EOS und Block.one?

Anfang des Jahres trat Yves La Rose als CEO von EOS Nation zurück. Heute sprach er über seine Gedanken zur Beziehung zwischen EOS und Block.one – dem Unternehmen, das während seines rekordbrechenden ICO hinter dem Projekt stand.

Ihm zufolge ist es offensichtlich geworden, dass das Unternehmen nur vorgibt, einen Mehrwert für EOS zu schaffen, aber keinen bedeutenden Aufstand zu unterstützen oder zu katalysieren.

Sie haben sich weitgehend davon entfernt, einen Beitrag leisten zu wollen, und ihr EOS ist eher eine Belastung als ein Vermögenswert. Es ist eine Haftung an der rechtlichen Front, an der Medienfront und eine Haftung in Bezug auf die Gesamtfinanzen.

In einem scheinbar endgültigen Aufruf, die Verbindungen zwischen beiden zu brechen, skizzierte La Rose, dass Block.one auch Herausforderungen in Bezug auf die allgemeine Wahrnehmung der Community bietet:

Für das größere Blockchain-Ökosystem ist EOS Block.one, Block.one ist betrügerisch, daher ist EOS betrügerisch. Die Realität für diejenigen innerhalb des EOS-Ökosystems ist, dass wir ebenfalls einen Konsens erreicht haben und dieser Einschätzung zustimmen, dass sie betrügerisch sind. Sie waren fahrlässig und überschätzten ihre Fähigkeiten.

Er argumentierte, dass diese besondere Trennung erforderlich ist, damit ein Branding und eine narrative Verschiebung stattfinden können. Daher fügte La Rose hinzu, dass eine neue Einheit „besser geeignet ist, diese Operationen durchzuführen“.

EOS Network Foundation übernimmt die Verantwortung?

Nicht überraschend stellte er fest, dass die EOS Network Foundation seiner Meinung nach das Beste für EOS ist, insbesondere wenn es darum geht, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Siehe auch  Citi wartet auf behördliche Genehmigung, um mit dem Handel mit Bitcoin-Futures auf CME zu beginnen: Bericht

Als ich mich im August für die Gründung der EOS Network Foundation entschied, tat ich dies mit der Einstellung, dass die EOS-Community die Dinge selbst in die Hand nehmen muss, um eine Zukunft zu erreichen, in der EOS die Führung im größeren Blockchain-Ökosystem wiedererlangt.

Er sprach auch über die vier Säulen der Roadmap des Projekts, die in der kommenden Woche offiziell bekannt gegeben werden und den Grundstein für die neue technische Roadmap von EOS legen soll. Obwohl sie sich noch in Entwürfen befinden, umfassen die Arbeitsbezeichnungen für diese Audit+, Wallet+, Docu+ und API+.

                                      .

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.