Ethereum war mehr als ein Jahr lang rückläufig und fiel letztes Jahr unter 1,00 $, aber es hat eine Basis gebildet und ist bis jetzt im Jahr 2023 gestiegen. ETH/USD ist seit Anfang Januar höher gestiegen, aber es gibt noch mehr zu tun Ethereum’s bullisches Momentum in diesem Monat. Das Netzwerk nähert sich 100 Millionen Ethereum Adressen.
Als aktive Adressen gelten nur diejenigen, die eine Transaktion erfolgreich abgeschlossen haben, als Absender oder Empfänger. Das bedeutet, dass, Ethereum Benutzer halten nicht nur ihren Ethereum, sondern verwenden ETH, um Programme auf der Blockchain auszuführen. Obwohl einige der Krypto-Börsen und Verwahrer während des Krypto-Winters ihr Geschäft einstellen, hat die Nachfrage nach neuen Adressen und Transaktionen nicht nachgelassen.
Kryptowährungen bleiben weiterhin bullisch, wobei die Kapitalzuflüsse den ganzen Januar über hoch bleiben. Die positive Stimmung an den Finanzmärkten, da die Wirtschaftsdaten eine Verbesserung zeigen, hilft der Stimmung auf dem Kryptomarkt, also allen wichtigen Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin und Bitcoin Ethereum haben diesen Monat ordentliche Gewinne gemacht.
Bitcoin ist Anfang dieser Woche über 23.000 $ gestiegen und zeigt keine Anzeichen von Schwäche, da die gleitenden Durchschnitte es auf dem H1-Chart weiterhin zinsbullisch halten. Ethereum auf der anderen Seite zog es sich gestern nach einer zinsbullischen Bewegung am letzten Wochenende, die es in die Nähe von 1.7000 $ schickte, nach unten zurück.
Ethereum H4-Chart – Der 50 SMA fungiert als Unterstützung
Kleinere MAs halten Ethereum bullisch
So, Ethereum bleibt weiterhin bullisch, obwohl sich die Dynamik in der letzten Woche verlangsamt hat. Der 20 SMA (grau) fungierte in den ersten beiden Januarwochen als Unterstützung für diese digitale Währung, was zeigt, dass das Tempo sehr stark war, jetzt hat der 50 SMA (gelb) seinen Platz eingenommen. Wir haben gesehen, wie der Preis letzte Woche von diesem gleitenden Durchschnitt abprallte und ein neues Hoch erreichte, aber er ist wieder darauf zurückgekehrt, also werden wir sehen, ob es einen weiteren Abprall von diesem gleitenden Durchschnitt geben wird.
ÄTHER