Ethereum (ETH) Wale haben fünf Altmünzen angesammelt, als sich der Kryptomarkt in der vergangenen Woche verbesserte.
Laut der Krypto-Tracking-Plattform WhaleStats war das Top-Ziel der 100 reichsten ETH-Adressen der letzten Woche, ohne ETH und Stablecoins, FTX Token (FTT).
Über einen Zeitraum von sieben Tagen verschlangen ETH-Wale einen durchschnittlichen Kaufbetrag von mehr als 5,1 Millionen US-Dollar an FTT, dem Börsentoken von FTX, einer Handelsplattform für Kryptowährungsderivate für Futures, gehebelte Token und den außerbörslichen Handel.
Der durchschnittliche Kaufbetrag für Ethereum unter den 100 besten ETH-Geldbörsen waren mehr als 13,8 Millionen Dollar.
Der drittbeliebteste Altcoin der Woche für ETH-Wale war LINK, der native Token für das dezentrale Orakelnetzwerk Chainlink. In der vergangenen Woche kauften die Top-100-ETH-Wallets LINK im Durchschnitt im Wert von mehr als 370.000 $.
Vierter auf der Liste ist der beliebte Memecoin Shiba Inu (SHIB). Die 100 reichsten ETH-Adressen haben in der vergangenen Woche SHIB im Wert von durchschnittlich 256.691 $ gekauft.
Der fünftliebste Altcoin der Top-Wallets der Woche war SAND, der native Token für das Blockchain-basierte Gaming-Ökosystem The Sandbox. Die Top-100-Adressen haben in den letzten sieben Tagen SAND im Wert von durchschnittlich 207.583 $ gekauft.
Ethereum Wale verschlingen auch Wrapped Bitcoin (WBTC), ein Token, das an den Preis von BTC gekoppelt ist. Die Top-100-ETH-Adressen kauften in der vergangenen Woche WBTC im Wert von durchschnittlich mehr als 4,65 Millionen Dollar.
Überprüfen Sie die Preisaktion