Ethereum NewsKrypto News

Ethereum Wale häuften sich diese Woche inmitten der Wende des Kryptomarktes in fünf Altcoins

Ethereum (ETH) Wale haben fünf Altmünzen angesammelt, als sich der Kryptomarkt in der vergangenen Woche verbesserte.
Laut der Krypto-Tracking-Plattform WhaleStats war das Top-Ziel der 100 reichsten ETH-Adressen der letzten Woche, ohne ETH und Stablecoins, FTX Token (FTT).

Über einen Zeitraum von sieben Tagen verschlangen ETH-Wale einen durchschnittlichen Kaufbetrag von mehr als 5,1 Millionen US-Dollar an FTT, dem Börsentoken von FTX, einer Handelsplattform für Kryptowährungsderivate für Futures, gehebelte Token und den außerbörslichen Handel.

Der durchschnittliche Kaufbetrag für Ethereum unter den 100 besten ETH-Geldbörsen waren mehr als 13,8 Millionen Dollar.

Der drittbeliebteste Altcoin der Woche für ETH-Wale war LINK, der native Token für das dezentrale Orakelnetzwerk Chainlink. In der vergangenen Woche kauften die Top-100-ETH-Wallets LINK im Durchschnitt im Wert von mehr als 370.000 $.

Vierter auf der Liste ist der beliebte Memecoin Shiba Inu (SHIB). Die 100 reichsten ETH-Adressen haben in der vergangenen Woche SHIB im Wert von durchschnittlich 256.691 $ gekauft.

Der fünftliebste Altcoin der Top-Wallets der Woche war SAND, der native Token für das Blockchain-basierte Gaming-Ökosystem The Sandbox. Die Top-100-Adressen haben in den letzten sieben Tagen SAND im Wert von durchschnittlich 207.583 $ gekauft.

Ethereum Wale verschlingen auch Wrapped Bitcoin (WBTC), ein Token, das an den Preis von BTC gekoppelt ist. Die Top-100-ETH-Adressen kauften in der vergangenen Woche WBTC im Wert von durchschnittlich mehr als 4,65 Millionen Dollar.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Wachstum von Bitcoin und Ethereum: Analyse der Marktkapitalisierung und Akkumulation in 24 Stunden

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.