15. September 2021 – Singapur, Singapur
Globaler Austausch digitaler Vermögenswerte Gate.io hat angekündigt OpenPunks, eine Community-gesteuerte NFT-Kollektion, die darauf abzielt, die Kreativität ihrer Nutzer zu wecken, eine tief integrierte Community zu inspirieren und gleichzeitig das NFT-Ökosystem zu fördern.
Laut Gate.io ist OpenPunks die weltweit erste Community-getriebene NFT-Sammlung, die Benutzer dazu ermutigt, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und neue NFT-Kunstwerke zu kreieren.
OpenPunks basiert auf der öffentlichen Blockchain von Gate.io, dem GateChain-Ökosystem, und verwendet die des Unternehmens NFT-Zauberbox Marktplatz für den Handel.
Nach Angaben von Reuters, überstieg das NFT-Verkaufsvolumen in den ersten sechs Monaten des Jahres 2021 die 2,5-Milliarden-Dollar-Marke, was auf eine große Nachfrage nach NFTs auf der ganzen Welt hindeutet. Verbraucher sind nicht die einzigen, die in NFTs investieren. Im letzten Monat hat der Zahlungsabwickler Visa einen CryptoPunk erworben NFT für fast 150.000 US-Dollar.
Nutzer dazu inspirieren, Schöpfer zu werden
Insgesamt werden vom System 10.000 OpenPunks generiert, die aus verschiedenen Kombinationen von Attributen bestehen. Benutzer können diese Attributsätze dann kaufen und damit ihre eigenen NFT-Kunstwerke in Form von OpenPunks erstellen und sie entweder als Bild oder Video anzeigen.
OpenPunks können auf dem Gate.io NFT Magic Box Marktplatz gehandelt oder verkauft werden.
Marie Tatibouet, Chief Marketing Officer bei Gate.io, sagte:
„Gate.io-Benutzer werden in der Lage sein, ihre eigenen einzigartigen OpenPunks basierend auf mehreren verschiedenen Attributen zu erstellen, einschließlich Charaktertyp, Haarfarbe, Hautfarbe, Rolle und mehr. OpenPunk-Kombinationen werden vollständig vom System generiert und die Benutzer können diejenigen auswählen, die ihnen am meisten gefallen. Da OpenPunks mit mehrschichtigen Eigenschaften aufgebaut sind, können Benutzer sie jederzeit aktualisieren.“
Garantierter Wert
Die Gesamtauflage von OpenPunks wird auf 10.000 NFTs begrenzt, und Gate.io verpflichtet sich, OpenPunks ein Jahr nach ihrer Auflage zum Originalpreis über einen speziellen Rückkaufplan zurückzukaufen. Sollte der Wert dieser OpenPunks höher sein als der Originalpreis, können sich die Nutzer entscheiden, sie nicht zu verkaufen.
Über Gate.io
Gate.io ermöglicht es Blockchain-Enthusiasten, Vermögenswerte in über 890 der führenden Kryptowährungen für über sechs Millionen Benutzer aus über 190 Ländern zu handeln und zu speichern.
Die Börse bietet Spot-, Margin-, Futures- und Kontrakthandel zusätzlich zu DeFi-Produkten über HipoDeFi, Depotdienste über Wallet.io und Investitionen über Gate Labs und seine spezielle GateChain-Plattform.
Das Unternehmen bietet auch eine vollständig integrierte Produktsuite wie seine Startup-IEO-Plattform, den NFT-Magic-Box-Marktplatz, Krypto-Kredite und mehr.
Kontakt
Diksha Sharma, Kommunikationschef bei Gate.io
Die Post Gate.io führt OpenPunks ein, die allererste Community-gesteuerte NFT-Sammlung erschien zuerst auf Das tägliche Hodl.
.