<strong>[PRESS RELEASE – Please Read Disclaimer]</strong>
Das Wachstum des Ökosystems für digitale Währungen wurde im zweiten Quartal des Jahres fast zum Erliegen gebracht, als die Umweltauswirkungen von Aktivitäten im Zusammenhang mit Kryptowährungen in den Vordergrund gerückt wurden. Von Elon Musk bis hin zur chinesischen Regierung, die das Bitcoin-Mining an ihren Ufern verbot, ist eines klar: Trotz der revolutionären Eigenschaften digitaler Währungen müssen die Akteure im Weltraum verantwortungsbewusst handeln, um sich für nachhaltige Praktiken zu interessieren.
Es gibt viele digitale Währungen, die auf das energieintensive Proof-of-Work (PoW)-Modell angewiesen sind, um Transaktionen zu validieren und neue Münzen zu minen. Beispiele sind Bitcoin und Ethereum (ETH) verlagern neue Protokolle ihr Design jedoch deutlich weg von PoW hin zu nachhaltigeren Proof-of-Stake (PoS).
Nach dem Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit wurde der Meme-Token Green Shiba Inu (GINUX) geboren. Der Green Shiba Inu ist, wie der Name schon sagt, eine Memecoin mit Hundemotiv, die vollständig dezentralisiert ist, emissionsfrei entwickelt wurde und sich als fair verteiltes, von der Community betriebenes Token rühmt. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat der Green Shiba Inu eine einzigartige Mission, Umweltaktivisten durch Spenden zu unterstützen, die in seine Tokenomics einfließen.
GINUX fährt mit dem Memecoin Upsurge Train
Memecoins sind nicht nur zum Spaß und als Scherz gedacht, sondern sind auch für ihre massiven Preissprünge bekannt, die auf massiven Community-Käufen und einem Hype basieren.
An der Spitze der positiven Kursgewinne unter den Memecoins steht Shiba Inu (SHIB), der selbsternannte Dogecoin (DOGE)-Killer. Nach Angaben von Coingecko ist der Token im bisherigen Jahresverlauf um mehr als 90244164,6 % gewachsen. Dieser massive Wachstumsrekord hat eine Schockwelle in das Ökosystem der digitalen Währungen ausgelöst und ein Portal für neue Memecoins geöffnet, um ihre Einzigartigkeit für ähnliche Wachstumstrends zu betonen.
Der Green Shiba Inu (GINUX) Token ist bei diesem Vorstoß nicht auf der Strecke geblieben und verzeichnet seit seinem Erscheinen im Rampenlicht ein sehr bescheidenes Wachstum. Seit seinem All-Time Low (ATL)-Preis von 0,0000002 USD ist der coin ist um 13325.09% gestiegen, in nur 4 Monaten auf den aktuellen Preis von 0,0000267 $, zu dem er heute gehandelt wird.
Derzeit hat GINUX im letzten Monat eine gute Wachstumskurve mit einem Wachstum von 610% und 11,5% in den letzten 24 Stunden beibehalten. Was das Preiswachstum bedeutet, ist, dass der Green Shiba Inu eine robuste und aktive Community unterhält, die den Token insbesondere stapelt, um die damit verbundenen Vorteile zu genießen. Green Shiba Inu unterhält eine Community von mehr als 40.000 Mitgliedern auf Twitter mit mehr Followern auf seinen Social-Media-Kanälen.
Sogar der legendäre Gründer und CEO von Binance Exchange, Changpeng Zhao (CZ), folgt Green Shiba Inu auf Twitter und verleiht dem Protokoll und seinen grundlegenden Bestrebungen weitere Glaubwürdigkeit. Außerdem hat dem offiziellen Twitter-Handle des Chef-Pioniers der Memecoins, Dogecoin (DOGE) kürzlich einer der Tweets des Green Shiba Inu (GINUX)-Griffs gefallen. Dies ist die erste offene Unterstützung für eine Memecoin von DOGE, die die breite Anerkennung unter Branchenveteranen bekräftigt, die GINUX erhält.
Laut dem Wachstumsrekord hat der GINUX das Potenzial gezeigt, in naher Zukunft einen zinsbullischeren Wachstumspfad zu verfolgen.
Hervorhebung des grundlegenden revolutionären Unterschieds des grünen Shiba Inu
Es gibt viele Gründe, warum der Green Shiba Inu ein würdiges Zeichen ist, insbesondere für Personen mit einer Leidenschaft für die Rückgewinnung der Umwelt. Etwa 8 % des Gesamtangebots der GINUX-Token werden zur Unterstützung des Umwelt- und Klimaaktivismus großer Namen in diesem Bereich bereitgestellt, darunter Greenpeace, Elon Musk, Greta Thunberg, Joe Biden, Angela Merkel, Leonardo DiCaprio, Al Gore und Jane Goodall .
GINUX ist resident auf Binance Smart Chain (BSC)-Netzwerk, das auf die dynamischen und energieeffizienten Fähigkeiten des dezentralen Blockchain-Protokolls zurückgreift. Zu den direkten Möglichkeiten, die Anleger aus dem Besitz des Tokens gewinnen, gehört die Möglichkeit, das Protokoll zu steuern, was es zu einem zu 100 % dezentralisierten Unternehmen macht.
Neben der Tatsache, dass aktive Community-Mitglieder für ihre Teilnahme an der Ökosystem-Governance motiviert werden, können GINUX-Inhaber von den 5% der reservierten Token für Farming-Kampagnen profitieren. Eine indirekte Möglichkeit, GINUX-Inhaber zu entschädigen, ist das Token-Burn-Programm, von dem bisher etwa 45% des Gesamtangebots verbrannt wurden. Dieses Brennprogramm reduziert das Angebot und wirkt sich direkt auf den Preis des Tokens aus, wodurch ein gutes Wachstum im Laufe der Zeit garantiert wird.
Im Gegensatz zum Shiba Inu ist GINUX immer noch sehr günstig und hat eine geringere Marktkapitalisierung, was zeigt, dass noch viel Raum für weiteres Wachstum vorhanden ist. In der heutigen Kryptowelt ist es schwierig, einen Memecoin mit futuristischeren Grundlagen und noch besser mit Fokus auf die Umwelt zu bekommen. Diese Qualität verkörpert den Green Shiba Inu als würdiges Token für alle Benutzer und globalen Krypto-Enthusiasten.