Neue Daten von einem prominenten Krypto-Analyseunternehmen zeigen das Ausmaß, in dem sich Cardano-Wale und -Haie in einem Zeitraum von acht Tagen an ADA gütlich getan haben.
Laut Santiment haben übergroße Cardano-Besitzer in etwas mehr als einer Woche hunderte von Millionen Dollar des nativen Vermögenswertes der Smart-Contract-Plattform verschlungen.
“Cardano-Hai- und -Wal-Adressen haben in acht Tagen nach dem Kurssturz Mitte Juni um den lokalen Höchststand herum zusammen 138 Millionen Dollar in ADA angehäuft. Dies ist vorerst nur eine leichte Akkumulation, aber es könnte interessant werden, wenn dieser Trend im August anhält.”
Quelle: Santiment/Twitter
Die Daten zeigen auch, dass Adressen mit 10.000 bis 10 Millionen ADA zusammen 0,46 % der Ethereum (ETH) zwischen dem 27. Juli und dem 5. August zugelegt haben.
Mit Blick auf Bitcoin stellt Santiment fest, dass die Erwähnung von zwei sarkastischen Schlüsselwörtern in den sozialen Medien den Tiefpunkt für BTC in diesem Monat markiert hat.
“Während des Krypto-Absturzes im Jahr 2022 hat die Menge auf sarkastische Weise nach Mond und Lambo gerufen, wenn die Preise wieder fallen. Die wahre Ironie ist jedoch, dass die Spitzen bei diesen Wörtern tatsächlich oft Momente markieren, in denen BTC kurz vor einem Anstieg steht.”
Quelle: Santiment/Twitter
Das Analyseunternehmen fügt hinzu, dass der auf Datenschutz fokussierte Altcoin Monero (XMR) dem Krypto-Bärenmarkt trotzt und seit Juni um über 40 % gestiegen ist.
“Monero ist ein unter dem Radar befindlicher Vermögenswert, der seit Mitte Juni kontinuierlich um +41% gestiegen ist. Es gibt einen massiven Stimmungsanstieg in Richtung des 28. rangierten Vermögenswerts, der derzeit der höchste seit Mai 2021 ist.”
Quelle: Santiment/Twitter
Featured Image: Shutterstock/Quardia/Mingirov Yuriy/Sensvector