Benutzer von Guarda Wallet können Kusama (KSM) jetzt auf dem offiziellen Guarda-Validator einsetzen, mit lukrativen Belohnungen für Anleger, die nach einer weniger riskanten Art der Investition in Krypto suchen.
Kusama-Staking mit dem nicht verwahrten Guarda-Wallet ist laut einer Pressemitteilung nach der Integration des Validators der öffentlichen Blockchain mit dem Wallet-Anbieter möglich.
„Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass Guarda Wallet jetzt über einen eigenen Kusama-Staking-Validator verfügt. Das bietet unseren Benutzern eine weitere Möglichkeit, Krypto direkt in der Wallet zu verdienen“, sagte das Guarda-Team in einer Erklärung.
Mit dieser Entwicklung können Benutzer die nativen KSM-Token für eine jährliche prozentuale Rendite (APY) von 14,3% einsetzen. Der Kusama-Validator bietet 100 % Betriebszeit und ist für Anleger für nur 3 % des eingesetzten Betrags als Gebühren zugänglich.
Benutzer des Guarda Wallet können mehrere Kryptowährungen sicher einsetzen sowie kaufen, senden oder empfangen. Und laut dem Team der Plattform ist die Einführung der Staking-Option für die Benutzer des Wallets nur ein Schritt zur vollständigen Unterstützung des KSM-Tokens.
Abgesehen von KSM gehören zu den anderen unterstützten Münzen und Token für Staking-Belohnungen Ethereum (ETH), Ontology (ONT), Cardano (ADA), Tezos (XTZ), Ziliqa (ZIL), Tron (TRX), Cosmos (ATOM) und Harmonie (EINS).
Staking ist für Anleger zu einer der attraktivsten Möglichkeiten geworden, im Krypto-Raum passives Einkommen zu erzielen. Benutzer können ihre Bestände verwenden, um Blockchain-Netzwerke durch Transaktionsverarbeitung zu sichern und große Belohnungen in einer im Vergleich zum Handel viel weniger riskanten Umgebung zu erzielen.