Der Krypto-Analyst und Händler Michaël van de Poppe plant den potenziellen Weg für Smart-Contract-Plattformen Ethereum und Solana sowie die Internet-Blockchain Elrond.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Van de Poppe seinen 135.000 YouTube-Abonnenten mit, dass er es erwartet Ethereum (ETH), um seinen unmittelbaren Widerstand bei 3.900 USD noch einmal zu respektieren, bevor er endlich ausbricht.
„In dieser Phase stoßen wir zum dritten Mal auf Widerstand, wenn wir annehmen, dass wir eine solche Rallye (Aufwärtsbewegung auf 4.000 USD) erleben könnten, bevor wir ein wenig korrigieren und weiterlaufen, nachdem die Korrekturbewegung bei Bitcoin und ETH stattgefunden hat. In diesem Fall können wir wahrscheinlich noch rund 4.000 US-Dollar erreichen.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Mit Blick auf Solana (SOL) erwartet der Krypto-Stratege, dass der siebtgrößte Krypto-Asset seine Korrektur fortsetzen wird, bevor er seinen Aufwärtstrend wieder aufnehmen und ein neues Allzeithoch bei 240 US-Dollar erreichen könnte.
„Zu diesem Zeitpunkt ist es ziemlich schwierig, in Solana einzusteigen, um ehrlich zu sein. Wenn Sie sich die Preisbewegung ansehen, möchten Sie sich die Unterstützungsniveaus ansehen, in die Sie springen können. Sie sehen sich also diese Spannen (122 $, 97 $ und 78 $) an, um möglicherweise Ihre Position für den nächsten Lauf aufzubauen, da wir davon ausgehen, dass wir sie höchstwahrscheinlich in der nächsten Phase dieses Bullenzyklus überfahren werden.“
Das Letzte coin auf dem Radar des Händlers steht Elrond gegen Bitcoin (EGLD/BTC), von dem er sagt, dass er bereit ist, ein höheres Tief bei seinem aktuellen Handelswert von 0,0036 BTC im Wert von 222,87 $ zu erreichen.
„Erster Point of Interest getroffen EGLD.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Laut dem Chart des Händlers scheint die EGLD/BTC bereit zu sein, eine Rallye auf eine neue Allzeit bei 0,007 BTC (433,36 USD) auszulösen, was einen potenziellen Aufwärtstrend von über 94% gegenüber den aktuellen Preisen darstellt.
.