Bitcoin NewsDataEthereum NewsKrypto NewsLinkMillionTycoon

Ich habe mich geirrt, dass Bitcoin auf Null geht


Am 27. August sagte Jordan Belfort, der Mann, der den preisgekrönten Film The Wolf of Street inspirierte, während eines Interviews mit Yahoo Finance, dass er sich geirrt habe, als er behauptete, dass der Preis von Bitcoin Null erreichen würde.

Wie Belfort formulierte es, als er diese Behauptung 2017 aufstellte, „hasste er Kryptowährungen“, weil der Markt von Betrügereien umgeben war. Dies hat sich im Laufe der Jahre langsam geändert, bleibt jedoch eine nachteilige Auswirkung der Dezentralisierung.

„Zu der Zeit, als ich Krypto wirklich hasste, stehe ich zu allem, was ich 2017 über Krypto gesagt habe, mit Ausnahme einer Sache, dass ich mich geirrt habe, dass Bitcoin auf Null geht, aber ich habe nicht genau genug hingesehen, weil ich nur gesagt habe, dass es ein Betrug ist, weil es schien einfach so, weil in all den Ohrmarkierungen davon “

Bitcoin hat bewiesen, dass es kein Betrug ist

EIN selbsternannter NFT-Twitter-Enthusiast, bemerkte Belfort, dass er seine Meinung über Bitcoin geändert habe, „als es abstürzte und auf dreitausend Dollar fiel“. Während des Crashs 2018 ging der Bitcoin-Preis nicht auf 0, da der Milliardär erwartetdh es stürzte nicht auf einmal ab Terra (LUNA) tat esalso begann er, sich das Projekt genauer anzusehen.

„Was mich umgedreht hat, war langsam aber sicher Nummer eins, als es zusammenbrach und auf dreitausend Dollar sank, als wäre es immer noch wie ein Multi-Milliarden-Dollar-Markt luna terra und UST das ist, was passiert, sie sollen den Weg von UST gehen, das war das erste, was mich dazu gebracht hat, mir das genau anzusehen.

Siehe auch  Bitcoin könnte bis 2033 auf 1 Million US-Dollar steigen: Bernstein-Prognose

Außerdem befürchtete Belfort damals, dass US-Vorschriften die Einführung von Bitcoin verlangsamen könnten, wie China hat versucht, dies zu tun. Anders als in China sind jedoch mehrere Senatoren und Gouverneure in den USA für Bitcoin und arbeiten daran, sicherzustellen, dass Vorschriften seinen Weg nicht verlangsamen.

Jordan Belfort sieht Bitcoin als langfristige Investition

Belfort sagt, dass Menschen nicht in Bitcoin investieren sollten, wenn sie erwarten, ihre Investitionen in 12 oder 24 Monaten zu realisieren. Idealerweise sollten sie einen Horizont von etwa 4 bis 5 Jahren haben. In diesem Zeitrahmen wäre er „überrascht“, dass sie aufgrund der „zugrunde liegenden Fundamentaldaten“ von Bitcoin, die wirklich stark sind, kein Geld verdient haben.

„Irgendwann wird Bitcoin genug Reife haben, um mehr wie ein Wertaufbewahrungsmittel und weniger wie eine Wachstumsaktie zu handeln.“

Belfort merkte an, dass Regulierungen erforderlich seien, um das Kryptowährungs-Ökosystem zu verbessern, denn obwohl viele Betrügereien und Betrügereien auf den traditionellen Märkten existieren, verblassen sie im Vergleich zur Krypto-Sphäre.

Eine durchschnittliche Person mit wenig Wissen kann an der Börse handeln und anständige Gewinne erzielen. Im Gegensatz dazu werden auf dem Kryptomarkt „Menschen abgeschlachtet“. Und das könnte sich ändern, wenn die richtigen innovationsfördernden Vorschriften vorhanden sind.

In Bezug auf Belforts bevorzugte Kryptowährungen machte der Wall-Street-Tycoon deutlich, dass er nur Bitcoin vertraut und Ethereum und dass jede andere Investition, die er in anderen Währungen tätigt, der Spekulation oder dem Glücksspiel mit seinen Freunden dient und, wie er sagt, ein Schritt ist, der von den Menschen verlangt, dass sie bereit sind, alles zu verlieren.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.