Jack Dorsey war heute auf Twitter ziemlich aktiv und hat seinen Glauben an Bitcoin verdoppelt. Er behauptete, dass sich die Menschen auf sichere und belastbare technische Entwicklungen konzentrieren sollten, die nicht von Einzelpersonen oder Organisationen kontrolliert werden.
- Der CEO von Square und ehemaliger CEO von Twitter gehört zu den bekanntesten BTC-Befürwortern, nachdem er zuvor gesagt hatte, dass er beide Unternehmen verlassen würde, um an der primären Kryptowährung zu arbeiten, wenn dies erforderlich wäre.
- Sein kürzlicher Rücktritt von Twitter führte zu solchen Annahmen in der Krypto-Community, und die Leute fragten sich, ob er genau das beabsichtige.
- Dorsey muss solche Pläne noch bestätigen, aber er ist aktiver geworden, wenn es um die öffentliche Diskussion des Vermögenswerts geht.
- Heute früh hat er auf einen Tweet von einem beliebten . geantwortet Ethereum Entwickler, der Dorsey drängte, an anderen Blockchain-Projekten wie der ETH zu arbeiten.
- Dorsey sagte jedoch, es sei „entscheidend“, dass die Menschen ihre Energie auf „wirklich sichere und belastbare Technologien“ lenken, die dezentralisiert sind und nicht im Besitz bestimmter Personen oder Institutionen sind.
Ich glaube an Sie und Ihre Fähigkeit, Systeme zu verstehen. Es ist entscheidend, dass wir unsere Energie auf wirklich sichere und widerstandsfähige Technologien konzentrieren, die der Masse der Menschen gehören, nicht Einzelpersonen oder Institutionen. Nur diese Grundlage wird die Anwendungen bereitstellen, auf die Sie anspielen.
— jack⚡️ (@jack) 21. Dezember 2021
- In einem weiteren Twitter-Gespräch von heute antwortete Dorsey auf eine Frage des US-Rappers Cardi B, ob Kryptowährungen den US-Dollar ersetzen werden. Während er „Ja“ sagte, betonte der CEO von Square, dass Bitcoin dies tun wird, nicht alle digitalen Assets.
.