Krypto News

Jack Dorsey von Twitter beschreibt den Begriff “Broker” in der laufenden Kontroverse um das US-Kryptosteuergesetz

Die Kontroverse um das Gesetz zur Besteuerung von Kryptowährungen, das in den Vereinigten Staaten verabschiedet werden könnte, hat bei Krypto-Befürwortern gemischte Reaktionen hervorgerufen.

Während die Debatte noch andauert, hat Jack Dorsey, ein beliebter Bitcoin-Befürworter und CEO der beliebten Microblogging-Plattform Twitter, kürzlich seine Ansichten zu diesem Thema geäußert.

In einer Reihe von twittert Dorsey stellte heute fest, dass es unvernünftig wäre, diese Meldevorschriften zu erzwingen, da einige Unternehmen möglicherweise nicht die Kapazitäten haben, die erforderlichen Informationen zu sammeln, und dies könnte sie dazu bringen, ihre Geschäfte woanders hin zu verlagern.

Jack Dorsey klärt den Begriff „Broker“

Dorsey erinnerte auch daran, dass die Frage, wer als „Makler“ melden muss, derzeit verwirrend wird und bot eine einfache Definition an.

„Wenn wir nicht die gesamte Bestimmung treffen können, damit wir angemessene Anhörungen und Beratungen durchführen können, dann vereinfachen wir die Definition von Broker auf das Wesentliche: Wo digitale Vermögenswerte gegen Fiat-Währung getauscht werden“, sagte er.

Der Twitter-Chef fügte hinzu, dass die von ihm bereitgestellte Lösung für die Senatoren möglicherweise nicht zufriedenstellend genug sei, aber einen erheblichen Prozentsatz des Endziels, etwa 90%, erreichen werde.

„Wenn Sie das Gefühl haben, dass dies nicht weit genug geht, würde ich argumentieren, dass Sie damit mindestens 90% des Ziels erreichen. Lassen Sie uns für die verbleibenden 10 % der Randfälle durch Anhörungen im Ausschuss mit Zeugen auf beiden Seiten der Debatte ein gut informiertes Gesetz erlassen.“

Darüber hinaus erkannte Dorsey die Bemühungen der Senatoren Pat Toomey, Cynthia Lummis und Ron Wyden an, um den Schutz von Bitcoin-Minern, Hardwareherstellern und Softwareentwicklern zu gewährleisten.

Siehe auch  Die niederländische Zentralbank verhängt eine Geldstrafe von 3,3 Millionen Euro gegen Binance

Das umstrittene Krypto-Steuergesetz

Der US-Gesetzgeber hat kürzlich eine neue Krypto-Steuerpolitik vorgeschlagen, die voraussichtlich innerhalb von 10 Jahren etwa 28 Milliarden US-Dollar von Krypto-Unternehmen aufbringen wird.

Ohne sorgfältige und gründliche Abwägung der Auswirkungen dieses Vorschlags wurde er jedoch hastig dem Infrastrukturgesetz in Höhe von 1 Billion US-Dollar hinzugefügt, das derzeit dem US-Kongress vorgelegt wird.

Der Schritt löste viele Reaktionen aus der Krypto-Community aus, wobei prominente Persönlichkeiten wie Elon Musk und Brian Armstrong das Thema kommentierten.

Während die Abstimmung über den Gesetzentwurf am 7. August stattfinden sollte, haben die laufenden Debatten um ihn das Verfahren erheblich verzögert. Die Abstimmung soll jedoch heute am 8. August stattfinden.

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.