Krypto News

KIP-Protokoll schließt strategische Finanzierungsrunde unter Führung von Animoca Ventures ab.

KIP Protocol schließt strategische Finanzierungsrunde erfolgreich ab

KIP Protocol: Die Web3-Basis für künstliche Intelligenz

Am 1. Februar 2024 gab KIP Protocol bekannt, dass sie ihre strategische Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen haben. Die Runde wurde von Animoca Ventures angeführt.

KIP Protocol – Was wird ermöglicht?

KIP Protocol ermöglicht es AI-Entwicklern, ihre Arbeit auf Web3 zu deployen, wodurch sie die volle Kontrolle über ihre Arbeit behalten. Darüber hinaus können sie mit anderen KI-Assets interagieren, transagieren und monetarisieren, ohne dabei die Kontrolle über den Zugang zu verlieren.

Die Plattform ermöglicht es AI-App-Entwicklern, dezentralisierte Apps zu erstellen, die mit einer Vielzahl von Modellen verknüpft sind und Daten aus dezentralisierten Wissensdatenbanken ziehen, wobei die Benutzereinnahmen automatisch und transparent an alle Beitragenden weitergeleitet werden. Ein früher Alpha-Code von KIP Protocol war Gewinner im Chainlink’s 2023 Fall Hackathon.

Diversität der Investoren

Die Finanzierungsrunde, angeführt von Animoca Ventures, sah auch die Beteiligung von einer besonders vielfältigen Gruppe von Investment DAOs, Web3-Gemeinschaftsführern und Fonds aus verschiedenen geografischen Gebieten, darunter B.Army (Vietnam), CSP DAO (EMEA), MQdao, Spicy Capital (Lateinamerika), Skyvision Capital (Hongkong) und Purechain Capital (UK).

Die Vision von KIP Protocol

KIP Protocol strebt danach, ein lebendiges Geschäftsumfeld von unabhängigen KI-Apps, Modellen und Wissensdatenbanken zu schaffen, die frei zusammenarbeiten und miteinander konkurrieren, um dem wachsenden AI-Monopol der Technologieriesen entgegenzuwirken.

Kommentare von Animoca Ventures und KIP Protocol

James Ho, Leiter von Animoca Ventures, äußerte sich zu der Partnerschaft zwischen Animoca Ventures und KIP Protocol und betonte die starke Ausrichtung auf die Schaffung eines gerechteren Internets untermauert von echten digitalen Eigentumsrechten. Dr. Jennifer Dodgson, Chief AI Officer und Mitbegründer von KIP Protocol, und Julian Peh, CEO und Mitbegründer von KIP Protocol, äußerten sich ebenfalls zu der Partnerschaft.

Siehe auch  Der ehemalige Kongressabgeordnete Ron Paul sagt, dass Krypto erlaubt sein sollte, aber die Geschichte deutet darauf hin, dass ein Regierungsverbot möglich ist

Über KIP Protocol und Animoca Ventures

KIP Protocol baut Web3-Infrastruktur für AI-App-Entwickler, Modellmacher und Datenbesitzer, um eine einfache Bereitstellung und Monetarisierung von KI-Assets bei voller Eigentumsrechten zu ermöglichen.

Animoca Ventures ist der Venture-Investmentarm von Animoca Brands, einem globalen Marktführer in digitaler Unterhaltung, Blockchain und Gamification.

Abschließende Bemerkungen

Die Inbetriebnahme der ersten dApp auf KIP Protocol ist für Q1/Q2 2024 geplant.

Weitere Informationen zu KIP Protocol finden Sie auf ihrer Website www.kip.pro oder folgen Sie ihnen auf Twitter @KIPProtocol.

Bei Medienanfragen wenden Sie sich an press@kip.pro.

Bitte beachten Sie, dass Bitcoin.com nicht für die in der Pressemitteilung genannten Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verantwortlich ist. Leser sollten ihre eigenen Recherchen durchführen, bevor sie irgendwelche Aktionen im Zusammenhang mit dem beworbenen Unternehmen oder einer seiner Partner oder Dienstleistungen durchführen.

Dies ist eine Pressemitteilung. Bitcoin.com ist nicht für mögliche Schäden oder Verluste verantwortlich, die durch die Verwendung oder den Vertrauens auf die in der Pressemitteilung genannten Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht wurden.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.