Die zentralen Thesen
- Im neuesten Podcast „Uncommon Core“ sagte Su Zhu, dass der Bullenmarkt „definitiv noch nicht vorbei“ sei.
- Zhu argumentierte, dass, obwohl die Preise seit Mitte Mai gefallen sind, viele Schlüsselkennzahlen auf eine gesunde Akzeptanz hindeuten.
- Er sagte, dass die von China und Tesla verursachten Ängste die Anleger dazu veranlasst hätten, Gewinne mitzunehmen.
Su Zhu sagt, dass der Bullenmarkt noch Spielraum hat. Im neuesten Podcast von Uncommon Core argumentierten der CEO und Mitbegründer von Three Arrows Capital, dass die aktuelle Marktstimmung die aktuelle Marktstimmung beeinflusst habe.
Su Zhu immer noch bullish
Su Zhu, einer der Top-Händler und -Investoren des Krypto-Raums, ist der Meinung, dass der Bullenmarkt noch nicht abgeschlossen ist.
Im neuesten Podcast von Uncommon Core, den Zhu zusammen mit dem Kryptoforscher Hasu moderiert, sagte er, dass er denke, der Bullenlauf sei „definitiv noch nicht vorbei“. Er behauptete, dass für die aktuelle Marktlage verantwortlich sei, die von einer negativen Stimmung geprägt sei, seit Bitcoin und andere Vermögenswerte im Mai einen tiefen Einbruch erlitten hätten.
Zhu räumte den Absturz vom 19. Dann wies er auf Schlüsselkennzahlen wie das tägliche Transaktionsvolumen, aktive Adressen und den Jahres-Gesamtwert als gesunde Anzeichen für eine Akzeptanz hin. „Die Leute haben Probleme beim Herauszoomen“, sagte Zhu. „Einige dieser Coins sind neun Monate in Folge gestiegen, daher denke ich, dass der Pullback, obwohl er sehr brutal war, nicht unbedingt ein Zeichen dafür ist, dass der gesamte Markt vorbei ist.“
Er fügte hinzu, dass der jüngste Goldman Sachs-Bericht das zunehmende Interesse institutioneller Kunden an Bitcoin und Ethereum hervorhebt. Die Investmentbank bereitet sich darauf vor, diesen Sommer ETH-Futures anzubieten und ihre bestehenden Bitcoin-Produkte zu ergänzen. Zhu sagte, dass solche Entwicklungen ein Zeichen für das institutionelle Interesse an Krypto-Assets seien.
Zhu ist so etwas wie eine Kultfigur in der Krypto-Community. Er ist in diesem Jahr dafür bekannt geworden, die Erzählung eines Krypto-Superzyklus voranzutreiben, ein Phänomen, bei dem der Markt im Laufe der Jahre theoretisch stetig steigen würde, ohne in einen anhaltenden Bärenmarkt einzutreten, wie es 2018 der Fall war. Zhu teilte seine Überzeugung, dass Krypto erlebt den Beginn eines Superzyklus, der von der anhaltenden Akzeptanz durch den Mainstream angetrieben wird.
Zhus Investmentfonds Drei Pfeile Hauptstadt hält mehr als 1 Milliarde US-Dollar im Bitcoin Trust von Grayscale. Es investiert auch in andere Layer-1-Ketten wie Ethereum und Polkadot, Fonds, Kryptounternehmen und mehrere DeFi-Anwendungen.
Haftungsausschluss: Der Autor hielt zum Zeitpunkt des Schreibens die ETH und mehrere andere Kryptowährungen.
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.