FontKrypto NewsSwing

Krypto-Inhaber könnten einen großen Einfluss auf die bevorstehenden US-Zwischenwahlen haben, schlägt eine neue Umfrage vor

Eine neue Umfrage, die von der Risikokapitalfirma Haun Ventures in Auftrag gegeben wurde, zeigt, dass eine wachsende Zahl von Wählern Kryptos besitzt und bei den US-Zwischenwahlen eher Kandidaten wählen wird, die die Blockchain-Technologie bevorzugen.
Laut der Wählerbefragung von Morning Consult in vier Swing-Staaten – New Hampshire, Nevada, Ohio und Pennsylvania – besitzt fast jeder fünfte Wähler oder 18 % Kryptowährungsvermögenswerte, und mehr als die Hälfte stimmt mit geringerer Wahrscheinlichkeit für Kandidaten, die sich gegen Richtlinien zur Unterstützung des Internets stellen 3.0.

Der Meinungsforscher definiert Web 3.0 als „ein dezentralisiertes, offenes Internet, in dem Menschen mehr Kontrolle über ihre Daten haben“.

Haun Ventures, das im März mit 1,5 Milliarden US-Dollar für Investitionen in Web 3.0-Produkte an den Start ging, führte die Umfrage durch, um die US-Bundesvorschriften für die nächste Generation des Internets auf der Grundlage der dezentralisierten Blockchain-Technologie zu beeinflussen.

In einer Erklärung, die von Chris Lehane, Chief Strategy Officer von Haun Venture, und Tomicah Tillemann, Chief Policy Officer, gemeinsam verfasst wurde, sagt das Unternehmen, dass es sich jetzt auf die Zwischenwahlen konzentriert, da die Zusammensetzung des Kongresses bestimmen kann, wie die digitale Technologie reguliert wird.

„Der Kongress hat das Potenzial, neue Regeln für modernste Technologien festzulegen und den Bauherren Klarheit zu verschaffen. Das ist auch der Grund, warum wir als Team unseren Fokus auf die bevorstehenden Zwischenwahlen richten. Insbesondere wollen wir politischen Führern auf beiden Seiten des Ganges helfen, die wachsende Wählerschaft zu verstehen, die sich sehr um die zersetzenden Auswirkungen von Big Tech und Big Finance kümmert – und diese in Frage stellt [Web 3.0] ist einzigartig positioniert, um zu adressieren.“

Die Umfrage ergab, dass 55 % der befragten Wähler zwar weniger wahrscheinlich für Kandidaten stimmen würden, die gegen Richtlinien sind, die Web 3.0 ermöglichen, aber für nur unabhängige Wähler, die weder als Demokraten noch als Republikaner registriert sind, auf 65 % ansteigen.

Siehe auch  Stablecoins fließen in Spot-Börsen, Treibstoff für Weihnachts-Bitcoin-Rallye?

Die Umfrage befragte vom 15. bis 20. September 800 wahrscheinliche November-Wähler in den vier Swing-Staaten und hat eine Fehlerquote von 3,5 % für alle Swing-Staaten zusammen.

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/ridersuperone/AtlasbyAtlas Studio

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.