Der Krypto-Milliardär Brock Pierce sagt, dass Bitcoin (BTC) entweder spektakulär scheitern oder massiv erfolgreich werden wird.
In einem Interview mit Fox Business sagt Pierce, der Vorsitzende der Bitcoin Foundation, dass Anleger davon absehen sollten, All-in auf das führende Krypto-Asset zu gehen.
„[Bitcoin] könnte auf null gehen. Es ist ein binäres Ergebnis. Es wird entweder auf 1 Million Dollar pro Bitcoin oder auf null steigen. Es wird das eine oder andere geben, weshalb man nicht alles dort hinstellen sollte.“
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 36.024 $ gehandelt.
Laut Pierce erinnert ihn die Kryptowährungslandschaft derzeit an die Tech-Blase vor über zwei Jahrzehnten, als eine Ausmerzung von Internet-Startups stattfand.
„Das erinnert mich sehr an 1999, richtig? Wir sind in dieser Phase. Und was kam dabei heraus? eBay und Amazon und alle möglichen interessanten Unternehmen kamen aus der Dot-Com-Ära 1.0. Und ein Haufen davon ging auf Null. Und ich denke, das wird wahrscheinlich auf das zutreffen, was wir hier sehen.
Das bedeutet nicht, dass die Innovation nicht real ist und dass sie in unserer gemeinsamen Zukunft keine wichtige Rolle spielen wird.“
Zusätzlich zu Bitcoin enthüllt Pierce, dass er stark in eines investiert ist Ethereum (ETH) Konkurrent.
„Ich habe bekanntlich gerade einen neunstelligen Betrag auf EOS gesetzt. Ich habe alle meine Block.one-Aktien in diese umgewandelt. Das ist öffentlich.
Darüber hinaus interessiere ich mich sehr dafür, was innerhalb des NFT passiert [non-fungible token] Markt. Ich war Teil des Kaufs und der Einführung von NFT.com, die letzte Woche stattfanden.“
NFT.com ist ein Community-gesteuerter, nicht fungibler Token-Marktplatz, der es Benutzern ermöglicht, ihre eigenen Profilgalerien zu erstellen.
EOS, eine intelligente Vertragsplattform für dezentrale Anwendungen, wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 2,02 $ gehandelt.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion