Die zentralen Thesen
- Krypto-Miner verkaufen ihre und nicht.
- Der Wert der von Minern gehaltenen Krypto-Assets hat ein Allzeithoch erreicht.
- Die Daten deuten darauf hin, dass Miner Potenzial in Bitcoin sehen und Ethereum’s zukünftiges Wachstum.
On-Chain-Metriken und Unternehmensproduktionsberichte zeigen, dass Bitcoin und Ethereum Miner halten sich vom Verkauf ihrer Mining-Belohnungen zurück. Der Wert von Krypto, der von Minern gehalten wird, hat neue Allzeithochs erreicht.
Krypto-Miner weigern sich zu verkaufen
Krypto-Miner scheinen eine „HODL“ -Strategie zu verfolgen.
Kürzlich veröffentlichte Produktionsberichte nordamerikanischer Bergbauunternehmen zeigen einen deutlichen Anstieg der Menge an Bitcoin, die von Bergleuten gehalten wird. Mining Firmen Riot-Blockchain (NASDAQ:), Marathon-Digital (NASDAQ:), Bitfarmen (NASDAQ:), Hütte8, Argo-Blockchain (NASDAQ:), und HIVE (NASDAQ:) haben zusammen mehr als 20.000 Bitcoin im Wert von über 1,1 Milliarden US-Dollar gelagert.
Auf Ethereum, On-Chain-Daten zeigen auch einen Anstieg der gehaltenen ETH-Menge. Laut der Verhaltensanalyseplattform Santiment liegen die Guthaben der Miner bei 532.750 ETH, dem höchsten Stand seit 2016. Der Wert der auf Lager befindlichen ETH hat Allzeithochs überschritten und nähert sich schnell 2 Milliarden US-Dollar, da die zweitgrößte Kryptowährung höher steigt.
Tweet
Anstatt ihre Mining-Belohnungen zu verkaufen, um die Betriebskosten zu decken und Expansionspläne zu finanzieren, entscheiden sich Mining-Unternehmen stattdessen dafür, Kapital auf andere Weise zu beschaffen, um eine Trennung von ihrer Krypto zu vermeiden. Zum Beispiel kürzlich Hut8 aus Toronto abgelegt 150 Millionen US-Dollar durch ein öffentliches Angebot aufzubringen und darauf zu wetten, dass die Aufwertung der Krypto-Assets des Unternehmens den kurzfristigen Preisverfall durch die Verwässerung seiner Aktien ausgleichen würde.
Andere Unternehmen haben damit begonnen, ihre Bergbauprämien als Sicherheiten für die Aufnahme von Krediten zu verwenden. Argo Blockchain vor kurzem abgeschlossen einen Deal mit Galaxy Digital Holdings über ein Darlehen in Höhe von 25 Millionen US-Dollar mit Bitcoin als Sicherheit.
Die letzten Monate waren eine einzigartige Gelegenheit für nordamerikanische Miner, zu expandieren. Folge Durchgreifen Beim Krypto-Mining in China brach die Bitcoin-Hash-Rate ein, wodurch die Mining-Schwierigkeit um 28% sank. Als solche konnten Unternehmen, die den ganzen Sommer über abbauten, abbauen Rekordbeträge von Bitcoin und Ethereum.
Die mangelnde Bereitschaft der Miner, sich von ihren Krypto-Assets zu trennen, zeigt eine weit verbreitete optimistische Stimmung in der Branche. Mining Unternehmen scheinen entschieden zu haben, dass das langfristige Aufwärtspotenzial des Haltens ihrer Bitcoin und Ethereum ist zu groß, um darauf zu verzichten.