AnalysenBitcoin NewsEthereum NewsKrypto NewsRipple (XRP) News

Krypto-Update: Bitcoin steigt auf, Bulls Control Ripple, Ethereum Ausblick nach unten

kriecht unter stark überkauften Bedingungen auf das Allzeithoch bei 64600/900 zu. Dies ist natürlich der Schlüssel zur Orientierung. Wird dieses Niveau nicht unterschritten, hinterlässt in stark überkauften Bedingungen ein wichtiges Doppel-Top-Selling-Signal. Theoretisch würde dies in den kommenden Monaten einen epischen Absturz auf 26000, 16000 und sogar noch niedriger auslösen. In diesem Stadium scheint es unmöglich, sich vorzustellen.

genau bei der wichtigsten Unterstützung der Woche bei 10250/10200 erreicht. Wir halten die erste Unterstützung bei 10750/700 und halten die Bullen für heute unter Kontrolle (aber es dauert lange, bis der Aufschwung erreicht wird).

NOCH einen wichtigen Trendlinienwiderstand bei 3870/3900 halten und den Ausblick negativ halten. Dies hat jedoch gehalten und erhebliche Verluste auf die jetzt wichtigen 3700/3600 ausgelöst.

Die heutige Analyse

Bitcoin Das Versäumnis, das Allzeithoch bei 64600/900 zu schlagen, hinterlässt das größte Doppelhoch in der Krypto-Geschichte. Es garantiert keinen Crash, könnte aber in den kommenden Wochen sicherlich erhebliche Verluste auslösen. Wenn Sie beim Allzeithoch Shorts versuchen und nach einer ähnlichen negativen Reaktion wie im April suchen, streben wir zunächst 63000/62950 an, vielleicht sogar 61300/61000. Weiteres Verlustziel 59500/59000.

Ripple Longs bei 10250/10200 funktionieren. Das Halten der ersten Unterstützung bei 10700/750 heute ermöglicht eine Erholung auf 11000, vielleicht sogar bis 11400. Erwarten Sie einen starken Widerstand bei 12020/12100. Ein Durchbruch nach oben kann 11300/11400 zum Ziel haben. Wichtigster Support der Woche bei 10250/10200. Hier zu halten hält die Bullen unter Kontrolle.

Ein Bruch hier unten ist ein wichtiges Verkaufssignal, das anfangs weniger anvisiert, als wir 8600 anvisieren sollten. Dies könnte beim ersten Test halten und wir könnten sogar einen anständigen Aufschwung sehen. Ich wäre jedoch bei diesem Aufschwung ein Verkäufer am Widerstand, da ich damit rechnen würde, dass die Unterstützung für ein weiteres signifikantes Verkaufssignal die Luft bricht.

Siehe auch  Innovative Prognosen für Krypto-ETFs: William Quigleys Blick auf die Wall Street

Ethereum weist den wichtigen Trendlinienwiderstand bei 3870/3900 zurück, um genau bei der ersten Unterstützung bei 3690/50 in dieser Woche den Boden zu erreichen. Diese 2 Level schauen wir uns heute natürlich nochmal an. Seien Sie bereit, einen Bruch unter 3600 mit dem Ziel 3480/3450 zu verkaufen, vielleicht sogar bis 3350/3300. Bis zur Unterstützung bei 3050/3000 sind sicherlich weitere Verluste möglich. Bullen müssen das September-Hoch bei 4000/4030 für das nächste Kaufsignal überwinden und es könnte ein gerader Lauf zum Allzeithoch bei 4355/85 sein.

Haftungsausschluss: Es wird keine Zusicherung oder Gewährleistung hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Informationen gegeben und geäußerte Meinungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die hierin dargelegten Schätzungen und Prognosen basieren auf Annahmen, die möglicherweise nicht richtig sind oder auf andere Weise realisiert werden. Alle Berichte und Informationen dienen ausschließlich zu Informationszwecken und weder die hierin enthaltenen Informationen noch eine geäußerte Meinung stellen ein Angebot oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots, zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Optionen, Futures oder anderen verwandten Derivaten dar.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.

Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Siehe auch  Shiba Inu (SHIB) zeigt Stärke mit 5 %-Rallye, Umkehr bestätigt?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.