Bitcoin NewsKrypto News

Krypto-Veteran Bobby Lee prognostiziert Bitcoin-Peak über 250.000 US-Dollar vor massivem Rückgang – hier ist, wann

Krypto-Veteran Bobby Lee glaubt, dass der Preis von Bitcoin bis Ende 2021 in die Höhe schnellen wird.
Lee, der zu Recht einen Rückgang der BTC um 50 % forderte, sobald er sich der 70.000-Dollar-Marke näherte, glaubt, dass der größte digitale Vermögenswert laut einem Fortune-Interview sein derzeitiges Allzeithoch überspringen und bis Ende des Jahres eine massive Rallye drucken wird .

„Ich gebe keine offizielle Finanzberatung, aber persönlich bin ich zuversichtlich, dass Bitcoin in der zweiten Hälfte dieses Jahres wieder über 65.000 US-Dollar steigen wird. Ich denke, es wird später in diesem Jahr über 250.000 US-Dollar erreichen.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Bitcoin mit 37.200 USD bewertet, was einem möglichen Anstieg von über 570% gegenüber Lees Kursziel zum Jahresende entspricht.

Lee glaubt jedoch auch, dass Bitcoin 2022 eine Baisse durchstehen und 50-80% seines Wertes verlieren wird, nachdem es das neue Allzeithoch erreicht hat. Ein paar Jahre nach dem Bärenmarkt 2022 glaubt er, dass er in einen weiteren Bullenzyklus übergehen wird.

„Ich denke, Bitcoin wird in den kommenden Jahren alle drei oder vier Jahre seinen Bullenzyklus haben. Ich erwarte, dass Bitcoin in den nächsten 10-15 Jahren leicht eine Million, zwei Millionen Dollar überschreiten wird. Tatsächlich prognostiziere ich den nächsten Zyklus im Jahr 2024 oder 2025, und dann wird Bitcoin eine halbe Million Dollar überschreiten und sogar 1 Million Dollar erreichen.“

Lee sieht in der Zukunft eine potenzielle Quelle des Verkaufsdrucks: verstärkte Regulierungen aus China. Der Unternehmer war Mitbegründer von BTCC (ursprünglich bekannt als BTCChina), Chinas erster Bitcoin-Börse und einst eine der größten Börsen der Welt. BTCC wurde 2018 von einem ungenannten Blockchain-Investmentfonds mit Sitz in Hongkong erworben.

Siehe auch  FTX enthüllt Reorganisationsstrategie mit „Offshore Kryptobörse“ und neuem Trust

Selbst nach Chinas strengen Razzien gegen den Bitcoin-Mining in diesem Sommer glaubt er immer noch, dass es eine gute Chance gibt, dass das Land Krypto ganz verbietet – sogar den bloßen Besitz.

„Wir haben im Laufe der Jahre gehört, dass China Bitcoin verboten hat. Technisch stimmt das nicht. Noch heute, im Juli 2021, ist der Besitz von Bitcoin legal. Du darfst es kaufen, an Freunde oder Fremde verkaufen. Es ist jedoch nur so, dass Sie dies nicht über eine Plattform oder ein Unternehmen tun können, da all diese Unternehmen, all diese Plattformen geschlossen wurden.

Wenn Bitcoin auf 500.000 $, 1.000.000 $ steigt, könnte China Bitcoin ganz verbieten, wenn die Leute es nicht mehr halten dürfen. Und das wird zu dieser Zeit ein großer Verkaufsdruck auf Bitcoin sein. Ich habe die Chancen auf 50-50 gesetzt."
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.