Krypto News

Kryptoindustrie sammelt 78 Millionen Dollar, um pro-Kryptowährungskandidaten bei den Wahlen 2024 zu unterstützen

Die Kryptobranche hat einen Kriegsschatz von 78 Millionen Dollar zusammengestellt, um pro-kryptische Kandidaten bei den Wahlen 2024 zu unterstützen. Dieser Schritt erfolgt aufgrund der Ansicht, dass die USA sich regulatorisch in die falsche Richtung bewegen und auf globaler Ebene nicht zurückfallen dürfen.

Fairshake kündigt 78 Millionen Dollar Unterstützung an

Fairshake, ein Bundes-Super-PAC (unabhängiges Ausgaben-only-Political Action Committee), gab am Montag bekannt, dass Krypto- und Blockchain-Führer 78 Millionen Dollar “für Fairshake Super PAC und seine Partner gesammelt haben, um pro-Innovation und pro-kryptische Führung in die bevorstehenden Kongresswahlen von 2024 zu unterstützen”. Fairshake ist bei der Federal Election Commission (FEC) registriert und unterstützt Kandidaten ausschließlich durch ihre unabhängigen Aktivitäten. Die Ankündigung besagt:

Sie werden im vierten Quartal 2023 78 Millionen Dollar zur Unterstützung von Führungspersönlichkeiten, die amerikanische Krypto- und Blockchain-Innovationen und verantwortungsbewusste Regulierung in den bevorstehenden Wahlen von 2024 unterstützen, berichten.

Die Ankündigung fügt hinzu, dass Unterstützer von Fairshake das Risikokapitalunternehmen Andreessen Horowitz, Ark Invest, Coinbase und seinen CEO Brian Armstrong, Blockchain Capital, Wences Casares, Circle, Ron Conway, Cumberland, Framework Ventures, Hunter Horsley, Jump Crypto, Kraken, Lightspark, Messari, Multicoin Capital, Paradigm, Potter Ventures, Ripple, Fred Wilson, Cameron Winklevoss und Tyler Winklevoss umfassen.

Aufruf für klare regulatorische Rahmenbedingungen

“In order for the blockchain economy to realize its full potential, a clear regulatory and legal framework for success is needed,” betonte Fairshake.

Ripple CEO Brad Garlinghouse kommentierte am Montag auf der Social-Media-Plattform X: “Ripple setzt einen Meilenstein, indem es mit anderen Branchenführern die Unterstützung von pro-Innovations- und pro-Krypto-Kandidaten im Wahlzyklus der USA 2024 anführt.” Der Executive äußerte seine Meinung:

Die USA können es sich nicht leisten, auf der globalen Bühne weiterhin hintenanzustehen. Regulatorische Übergriffe (insbesondere von der SEC) bewegen die USA aktiv in die falsche Richtung, und andere Länder nutzen den Mangel an US-Führung in vollem Umfang aus.

“Wir müssen Führer vorantreiben, die Innovationen unterstützen und Wege zu verantwortungsbewusster Regulierung bahnen. 2024 ist die Zeit, zu den Grundprinzipien zurückzukehren, indem wir Initiativen fördern, die Transparenz, Innovation und einen Compliance-First-Ansatz fördern. Team Ripple und ich werden es nicht verschwenden”, betonte er.

Siehe auch  Der quantitative Analyst PlanB sagt, dass zwei Katalysatoren die nächste Rallye von Bitcoin (BTC) auslösen könnten

Coinbase CEO Brian Armstrong sagte: “Die Kryptobranche verfügt nun über einen großen Kriegsschatz, um pro-kryptische Kandidaten im Jahr 2024 zu wählen. Wir sind stolz darauf, dazu beizutragen und den 52 Millionen Amerikanern, die Krypto genutzt haben, eine bessere Vertretung zu bieten. Es wird bipartisanschaftlich sein. Und hoffentlich können wir es im ersten Quartal nächsten Jahres auf 100 Millionen Dollar erhöhen.”

Fazit

Die Kryptobranche hat entschieden, pro-kryptische Kandidaten bei den Wahlen 2024 zu unterstützen, und stellt dafür ein beachtliches Budget zur Verfügung. Die Forderung nach klaren regulatorischen Rahmenbedingungen, um das volle Potenzial der Blockchain-Wirtschaft zu entfalten, bleibt im Mittelpunkt dieser Bemühungen. Interessenvertretung und politische Einflussnahme sind somit wichtige Bestandteile der aktuellen Entwicklungen in der Kryptobranche.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.