FxKrypto NewsShared

Kryptos überleben den Tauchgang, aber weitere Tests stehen bevor

Es scheint, als hätten Kryptowährungen die rückläufige Dynamik, die sie in den letzten drei Wochen eingekapselt hat, überlebt. Sie sind in den letzten Tagen höher gestiegen und haben am Mittwoch zuerst eine ordentliche Umkehr vollzogen, wobei Bitcoin an diesem Tag um mehr als 3.000 USD abprallte, dann kam gestern der zweite Aufschwung.

Keine bullischen Anzeichen bei Kryptowährungen im Juli

Bitcoin fiel Anfang dieser Woche unter 30.000 US-Dollar, nachdem der Kryptowährungsmarkt den ganzen Monat wirklich rückläufig war, ohne einen zinsbullischen Rücklauf machen zu können. Der Preis rutschte also bei allen Kryptos und sogar bei denen, die in den vergangenen Wochen etwas zu halten versuchten, wie Binance, einfach nach unten coin BNB und Maker MKR fielen tiefer.

Als einzige Kryptowährung, die diesen Monat wirklich bullisch war, ging der Axie Infinity Token AXS nach unten zurück, erholte sich dann aber in der zweiten Hälfte der Woche wieder, als sich die Kryptowährungen umkehrten. Das bärischste Zeichen war der Tagesschluss unter 30.000 $ in Bitcoin.

BTC/USD

Der Preis war ein paar Mal zuvor unter 30.000 USD gefallen, stieg aber sofort wieder auf, schloss über diesem Niveau und zeigte, dass dort unten ein starkes Kaufinteresse bestand. Diesmal war es anders, BTC/USD fiel unter dieses große Unterstützungsniveau, nachdem es zwei Wochen lang wirklich bärisch war und blieb dort. Wer früher lange auf Bitcoin war, sollte sich ziemlich Sorgen machen.

Siehe auch  Sächsischer Bitcoin Boom: Wenn Polizei auf Schatzsuche geht

Bitcoin Technische Analyse – BTC/USD Tageschart

Bitcoin testet den 50 täglichen SMA, ob er wieder halten wird

Aber angesichts der Preisbewegungen in diesem Monat sollten sie nach dem unerwarteten Sprung jetzt entspannter sein. Bitcoin hat das bullische Momentum fortgesetzt und hat laut meinem Krypto-Broker heute das Niveau von 34.000 USD erreicht. Kryptowährungen sind alle bullisch geworden, obwohl wir nicht wissen, wie lange diese bullische Dynamik anhalten wird, denn der Krieg gegen Kryptowährungen ist immer noch ziemlich im Gange und eskaliert, wobei China Kryptowährungen jagt, während es sich darauf vorbereitet, seine eigene Krypto, den digitalen Yuan, auf den Markt zu bringen .

Bitcoin bewegte sich über den 20 SMA (grau) auf dem Tages-Chart, der diesen Monat als Widerstand fungierte, steht aber jetzt vor dem 50 täglichen SMA (gelb), der zuvor die ultimative Unterstützung und Widerstand war. Außerdem ist Bitcoin in diesem Zeitrahmen jetzt überkauft, wie der stochastische Indikator zeigt. Wir können aus der obigen Grafik sehen, dass Bitcoin sich immer dann umgekehrt hat, wenn dieser Indikator zuvor überkauft wurde. Die Chancen stehen also hoch, dass Bitcoin von hier aus wieder nach unten kehren könnte.

Ethereum Technische Analyse – ETH/USD Tageschart

Ethereum steht jetzt auch vor dem 50 täglichen SMA

Die Situation bei Ethereum ist ziemlich ähnlich; ETH/USD testete den Unterstützungsbereich um 1.730-50 USD und ist über 2.100 USD gestiegen. Aber er steht jetzt auch dem 50 SMA (gelb) auf dem Tages-Chart gegenüber, der den Preis diesen Monat nach unten gedrückt hat. Wir könnten also bald einen weiteren Rückgang der Kryptowährungen vom 50-Tage-SMA sehen, aber ich denke, dass die Käufer jetzt Vertrauen gewonnen haben und die Kryptowährungen diesen Markt nicht auslöschen können, und Händler und Unternehmen beginnen, dies zu erkennen.

Siehe auch  Krypto-Analyst Michaël van de Poppe aktualisiert Preisprognosen für Shiba Inu, Terra und drei weitere Altcoins

Große Unternehmen beginnen, Kryptowährungen zu akzeptieren

Amazon hat eine Stellenanzeige für einen Produktleiter für digitale Währungen und Blockchain veröffentlicht, der im Zahlungsakzeptanz- und Erfahrungsteam arbeiten wird, um „die Vision und Strategie für Amazons Strategie und Produkt-Roadmap für digitale Währung und Blockchain zu besitzen“. Dies bedeutet, dass Amazon bald Kryptos akzeptieren wird, was eine positive Nachricht für den gesamten Markt ist.

Darüber hinaus hat JPMorgan angekündigt, den Kryptowährungshandel über sehr reiche Kunden hinaus auf alle seine Vermögensverwaltungskunden auszuweiten. Damit ist es das erste große Finanzinstitut, das Kryptowährungsdienste auf Privatkunden ausdehnt. Die Situation für Kryptos verbessert sich also und die Aussichten sehen jetzt nicht mehr so ​​düster aus wie vor einer Woche. Wir werden auf die endgültige Trendwende bei Bitcoin warten und versuchen, etwa 30.000-31.000 US-Dollar zu kaufen, wenn dieser Unterstützungsbereich hält.



Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.