2. Februar 2022 – Singapur, Singapur
Kyoko.finance („Kyoko“), der DAO-zu-DAO-Kreditanbieter und kettenübergreifende GameFi-NFT-Kreditmarkt für Gilden und Spieler, gab heute bekannt, dass es in seiner von Animoca Brands geleiteten privaten Finanzierungsrunde zusammen mit anderen 3 Millionen US-Dollar gesammelt hat Investoren wie Infinity Ventures Crypto (IVC), YGG SEA, Morningstar Ventures, AXIA8, Red Building Capital, NGC Ventures, Momentum 6, BlockchainSpace, Gründer von BlockchainSpace Peter Ing und Kliff Capital.
Kyoko bietet Liquiditätslösungen für den Web 3.0-Markt über seine unbesicherte und besicherte DAO-zu-DAO-Kreditvergabeplattform. Das Unternehmen befasst sich auch mit den dringendsten Problemen, die GameFi herausfordern, einschließlich der steigenden Eintrittskosten und isolierter In-Game-Assets über verschiedene Blockchains hinweg, über seine P2P-NFT-Kreditvergabe- und Cross-Chain-Asset-Lending-Plattformen. Das Team verfügt über einen starken technischen Hintergrund und kommt aus leitenden Positionen bei großen Technologieunternehmen und Fintech-Startups auf der ganzen Welt.
Die heute bekannt gegebene neue Finanzierung wird verwendet, um die Position von Kyoko als Vorreiter auf dem Markt zu stärken. Kyoko wird aggressiv strategische Partnerschaften mit DAOs, Gilden und Spielen anstreben und gleichzeitig seine Entwicklungs- und Marketingteams erweitern, um seine Reichweite in der Branche schnell zu vergrößern.
Steve Hopkins, Leiter Investor Relations und Geschäftsentwicklung bei Kyoko, sagte:
„Traditionelle Unternehmenskredite sind allein in den USA eine Multi-Billionen-Dollar-Industrie. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um diese Nachfrage in die Blockchain zu bringen und Kyoko hat das richtige Team und die richtigen Ressourcen dafür. Diese Investition wird es dem Kyoko-Team ermöglichen, seine Kreditvergabelösungen für Blockchain-basierte Institutionen schnell zu erweitern und diese ungenutzte Gelegenheit zu nutzen.“
Yat Siu, Executive Chairman und Mitbegründer von Animoca Brands, sagte:
„Als einer der weltweit größten Investoren in NFT-bezogene Unternehmen und dezentralisierte Projekte ist sich Animoca Brands des Werts bewusst, den Blockchain-basierte Kredite für das offene Metaverse-Ökosystem bieten können, und wir erkennen das starke Potenzial der Liquiditätslösungen von Kyoko .“
Die P2P-NFT-Kreditplattform von Kyoko befindet sich derzeit in der Teststartphase und seine DAO-to-DAO-Kredit- und Cross-Chain-Asset-Lending-Plattformen werden später im ersten Quartal 2022 veröffentlicht. Folgen Sie Kyoko in den sozialen Medien, um die neuesten Ankündigungen und Unternehmens-Updates zu erhalten.
Über Kyoko.finance
Kyoko ist ein DAO-zu-DAO-Kreditanbieter und ein kettenübergreifender GameFi-NFT-Kreditmarkt für Gilden und Spieler. Die DAO-zu-DAO-Kreditvergabe von Kyoko bietet Liquidität zur Förderung der Web 3.0-Entwicklung, während seine Gilden-zu-Gilden-Kreditvergabe-, P2P-NFT-Kreditvergabe- und Cross-Chain-Asset-Lending-Plattformen darauf abzielen, die dringendsten Probleme zu lösen, die den GameFi-Markt herausfordern
einschließlich der steigenden Eintrittskosten und isolierten In-Game-Assets über verschiedene Blockchains hinweg.Kyokos Metaversum wird es Gilden auch ermöglichen, ihre Geschichte, ihren Fortschritt und andere Errungenschaften zu zeigen, während Spieler sich mit anderen in einer Welt verbinden können, die eingebaut, entwickelt und verkauft werden kann.
Kontakt
Steve Hopkins, Leiter Investor Relations und Geschäftsentwicklung bei Kyoko
Der Beitrag Kyoko sammelt 3 Millionen US-Dollar an privater Finanzierungsrunde unter der Leitung von Animoca Brands erschien zuerst auf The Daily Hodl.