Der LINK-Preis war zweifellos einer der größten Höhepunkte des Kryptowährungsmarktes im Jahr 2023. In der vergangenen Woche behielt die Kryptowährung ihre jüngste positive Dynamik bei und erreichte am Donnerstag, dem 9. November, ein neues Jahreshoch von 15,8 US-Dollar.
Ein Krypto-Analyst und -Händler, der diesen jüngsten Aufwärtstrend vorhergesagt hat, hat weitere Einblicke darüber gegeben, was von ihm zu erwarten ist. Ein Krypto-Analyst mit dem Pseudonym Mags nutzte X (ehemals Twitter), um ein interessantes Update zur LINK-Preisaktion zu teilen. Unter Bezugnahme auf ihre erste Analyse sagte der Krypto-Analyst die wahrscheinliche Entwicklung voraus Chainlink’s Preis in den kommenden Tagen.
Wie in meinem vorherigen Update erwähnt, ist $LINK ausgebrochen und ohne erneuten Test in die Vertikale gegangen! Wir erwarten einen weiteren Anstieg bis 18 US-Dollar, bevor es zu einem HTF-Rückgang kommt! +88 % seit Ausbruch 🔥 Ich empfehle keine neuen Einträge, wenn Sie noch nicht registriert sind pic.twitter.com/jq5S3CLtR1 – Mags (@thescalpingpro) 11. November 2023
In der Analyse vom 22. Oktober betonte Mags, dass der Preis von LINK aus einem 512-Tage-Konsolidierungskeil ausgebrochen sei. Der Krypto-Händler prognostizierte dann einen direkten Anstieg auf 12,54 US-Dollar, ein Niveau, das der Altcoin Anfang dieser Woche überschritten hatte.
Aus aktueller Sicht geht Mags davon aus, dass der LINK-Preis seinen „vertikalen“ Aufwärtstrend ohne erneuten Test fortsetzen wird. „Wir erwarten einen weiteren Anstieg auf 18 US-Dollar, bevor es zu einem HTF-Rückgang kommt“, postulierte der Krypto-Analyst in seinem Beitrag auf X.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat der LINK-Token einen Wert von 15,06 US-Dollar, was einem Preisanstieg von mehr als 3,6 % in den letzten 24 Stunden entspricht. Während sich der Preis des Altcoins in den letzten Tagen größtenteils seitwärts bewegte, konnte er den Großteil seiner Gewinne in der vergangenen Woche beibehalten.
Nach Angaben von CoinGecko ist das Chainlink Der Token ist in den letzten sieben Tagen um mehr als 33 % gestiegen. Diese Zahl unterstreicht die Position des Altcoins als einer der besten Performer auf dem Kryptomarkt in den letzten Monaten.
Ein aktueller On-Chain-Datenbericht des Blockchain-Analyseunternehmens Santiment ergab, dass Walaktivitäten auf der Chainlink Netzwerk hatte den höchsten Stand seit sechs Monaten erreicht. Interessanterweise ist das Netzwerk mit diesem Trend nicht allein, da auch andere Blockchains, darunter Bitcoin, Ethereum und Cardano, haben ebenfalls einen ähnlichen Anstieg der Walaktivität erlebt.
Wie Santiment feststellte, könnte es zwar am Ende der Woche zu Gewinnmitnahmen bei den Walen kommen, dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass Höchststände unmittelbar bevorstehen. Daher untermauert die Enthüllung des Analyseunternehmens die Annahme einer kontinuierlichen Aufwärtsbewegung des LINK-Preises. Die jüngsten Entwicklungen signalisieren einen positiven Trend für die Kryptowährung und zeigen, dass sich Anleger weiterhin für Chainlink engagieren.