LTC/USD
Es schien, als hätte Litecoin die rückläufigen Zeiten hinter sich gelassen, nachdem es Anfang dieses Monats über den 200 SMA (violett) gestiegen war, aber es kam zu einem schlechten Zeitpunkt, kurz vor dem zweiten Krypto-Crash, der nicht so schlimm war wie der erste. obwohl es weiterhin die Preise auf dem Markt drückt.
Das zweite Mal LTC/USD über die 200 SMA kletterte, als GlobeWire ankündigte, dass Walmart Litecoin (LTC) für Zahlungen in seinen Geschäften akzeptieren würde. Walmart wies diese Behauptung zurück und der Preis brach erneut ein, was zeigte, dass über dem SMA von 200 ein erheblicher Verkaufsdruck bestand.
Die Unterstützung bei 160 USD hielt und der 50-Tages-SMA drückte die Tiefststände nach oben, aber gestern kam die nächste bärische Welle, die den Preis unter diese beiden Indikatoren drückte. Der 100 SMA (grün) hielt sich jedoch auf dem Tages-Chart, und darunter befindet sich die vorherige Widerstandszone unter 150 USD.
Wird sich der 50 SMA auf dem Wochen-Chart halten?
Auf dem Wochenchart LITECOIN hat ein rückläufiges Umkehr-Setup gebildet, wobei Candlesticks ein rückläufiges Muster unter dem 20-Tages-SMA bilden, während der stochastische Indikator von den überkauften Niveaus nach unten umkehrte. Jay Milla, der Direktor der Litecoin Foundation, sagte kürzlich in einem Tweet, dass “die Anzahl der aktiven Adressen im Litecoin-Netzwerk die von Bitcoin Cash und Dogecoin übertroffen hat”, was für Litecoin großartig ist, aber nicht richtig Moment. Litecoin folgt dem Rest des Kryptomarktes nach unten, also werden wir uns aus Litecoin heraushalten, bis sich die Stimmung ändert.