<strong>[PRESS RELEASE – Please Read Disclaimer]</strong>
LTO Network wird sein bevorstehendes „TITANIUM“-Update nutzen, um eine neue Generation digitaler Assets zu schaffen und eine vollständige Dezentralisierung für digitales Eigentum zu ermöglichen.
AMSTERDAM, 17. November 2021 – LTO Network, Europas führende DSGVO-konforme Blockchain, gab bekannt, dass es plant, sein nächstes großes Update „TITANIUM“ zu implementieren, das es seinen Benutzern ermöglichen wird, vollständig dezentrale NFTs auszugeben.
Das schnelle Wachstum von NFTs (nicht fungiblen Token) im digitalen Raum hat einen technologischen Goldrausch ausgelöst, der eine beispiellose Anzahl von Kreativen, Freiberuflern, Unternehmern und Risikokapitalgebern an eine riesige, unerforschte digitale Grenze zieht. Im Gegensatz zur bestehenden NFT-Technologie, die aufgrund ihres zentralisierten Charakters eingeschränkt ist, ermöglicht NFT2.0 von LTO Network seinen Benutzern, die volle Kontrolle über ihre digitalen Assets zu behalten. Benutzer haben die Möglichkeit, ihre Vermögenswerte sofort zu verwalten, zu handeln oder zu verwenden, da die digitalen Vermögenswerte entweder auf dem Telefon, der Brieftasche oder dem Laptop eines Benutzers vorhanden sein können.
Um seine neue NFT2.0-Technologie für Benutzer mit bestehenden Konten auf NFT-Plattformen wie OpenSea und Rarible zugänglicher zu machen, wird LTO Network seine strategische Partnerschaft mit ChainLINK nutzen, um eine kettenübergreifende Brücke zwischen verschiedenen Blockchains bereitzustellen.
„Die Möglichkeiten sind unendlich. Alles kann in ein NFT verwandelt werden. Ob Ihre Kunst, Ihr Auto oder Ihr Haus… Ihre Vermögenswerte können Teil des Metaversums werden. Mit NFT2.0 im offenen Metaversum haben Sie die Macht, etwas in einer Welt zu erschaffen und in die nächste mitzunehmen.“ sagte Arnold Daniels, leitender Architekt von LTO Network.
„Mit NFT2.0 wird Titanium Content-Erstellern wie Musikern, Künstlern und Spieleentwicklern ermöglichen, eine Welt um sich herum aufzubauen.“ sagte Rick Schmitz, CEO von LTO Network.
Basierend auf B2B-Unternehmenslösungen wie Daten- und Dokumentenverifizierung und -authentifizierung ist der (2-schichtige) Ansatz von LTO Network von Natur aus GDPR-konform und gewährleistet eine reibungslose Compliance für internationale Unternehmen, die mit ständig steigenden Datenschutzgesetzen konfrontiert sind. LTO Network ermöglicht Entwicklern und Unternehmen die Entwicklung von Privacy Aware Decentralized Apps (PADA), die viele einzigartige Möglichkeiten für Projekte bieten.
Nach dem kürzlich vorgestellten Cobalt-Mainnet-Update erweitert LTO Network seine Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit schnell durch die Hinzufügung der NFT2.0-Technologie und dezentraler Identifikatoren/verifizierbarer Anmeldeinformationen als ersten Schritt auf dem Weg zu einer globalen, führenden Layer-1-Blockchain.
Bemerkenswerte Projekte
• goLandRegistry (Vereinte Nationen)
• Abfallmanagement-Workflow (Niederländisches Innenministerium)
• Transparente Zertifikatssicherung (NEN: Royal Netherlands Standardization Institute)
Über das LTO-Netzwerk
Das Team des LTO-Netzwerks hat die Mission, eine vollständig dezentrale und hocheffiziente Blockchain-Infrastruktur zu schaffen und aufrechtzuerhalten, die direkt anwendbar ist und darauf abzielt, Mehrwert für Unternehmen zu schaffen. LTO Network kann von jedem Unternehmen verwendet werden, das eine produktionsreife Blockchain benötigt, die die digitale Verifizierung digitaler Assets und die Zusammenarbeit durch den Einsatz dezentraler Workflows ermöglicht.