
Eine Gaming-Altcoin befindet sich nach der Ankündigung ihrer Integration in das Binance-Ökosystem mitten in einer explosiven Rallye.
Mobox (MBOX) ist Teil des GameFi-Sektors, einer Kombination aus Gaming und dezentraler Finanzierung (DeFi).
Das Krypto-Projekt ist eine Gaming-Plattform, die Yield Farming und nicht fungible Token (NFTs) kombiniert, um ein Play-to-Earn-Ökosystem zu schaffen. Es zielt darauf ab, jedes Metaverse durch NFTs zu verbinden und NFT-Interoperabilität über verschiedene Spiele und Plattformen hinweg zu erreichen.
Kürzlich hat Mobox angekündigt, dass es sein Metaverse namens MOMOverse auf Binance Smart starten wird Chain (BSC). Die BSC ist eine Blockchain, die von der Krypto-Börse Binance als günstigere Alternative zur Ethereum Netzwerk, das auch mit dem Ethereum Virtuelle Maschine (EVM).
Laut der Ankündigung können Benutzer ihre eigenen Avatare erstellen, die sich selbst im MOMOverse repräsentieren, sowie ihnen die Möglichkeit geben, MBOX, den nativen Token von Mobox, zu minen.
Benutzer können auch MBOX einsetzen, um Belohnungen namens „Mystery Boxes“ zu verdienen.
„Im Gegenzug für das Staking werden MBOX-Benutzer mit Mystery Boxes belohnt, die geöffnet werden können, um MOMO-NFTs zu enthüllen…. Spannend oder?!
Die aus den Mystery-Boxen enthüllten MOMOs werden den MBOX-Token abbauen! Die MOMOs erhöhen die Hashpower der Knoten, sodass Sie mehr MBOX-Token abbauen können!“
Nach der Ankündigung sprang MBOX von etwa 6,45 $ und setzte seine Rallye bis auf 15,38 $ fort, bevor er sich zurückzog, was einem Gewinn von 138% in etwas mehr als einem Tag entspricht.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird MBOX bei 11,19 USD gehandelt, etwa 27% unter seinen Allzeithochs, aber in den letzten 30 Tagen um 164% gestiegen.
Preisaktion prüfen
.