
Der neue Service „Get Paid in Crypto“ ermöglicht es Kryptowährungs-Enthusiasten, ihren Gehaltsscheck direkt in Bitcoin, Ethereum oder einer der über 100 Kryptowährungen, die auf Coinbase verfügbar sind, ohne oder mit geringem Aufwand zu erhalten.
Benutzer haben auch die Möglichkeit, Zahlungen in US-Dollar direkt auf ihr Coinbase-Konto zu erhalten, die sie wie bei einem normalen Bankkonto mit ihrer Coinbase-Debitkarte ausgeben können. Die Börse bietet auch die Möglichkeit, Zahlungen in USDC oder DAI zu erhalten und im Laufe der Zeit Zinsen zu verdienen.
Jetzt sparen Sie Zeit bei den zusätzlichen Schritten, die erforderlich sind, um Geld zu bewegen, sodass Sie sofort Zinsen auf Ihr Einkommen verdienen oder mit Ihrer Coinbase Card Krypto-Belohnungen verdienen können. Außerdem zahlen Sie keine Transaktionsgebühren für Direkteinzahlungsgelder⁴, sodass Sie sofortigen und kostenlosen Zugang zur Kryptoökonomie haben.
Mit Coinbase in Krypto bezahlt werden
Nach einem offizieller Blogbeitrag, versucht Coinbase, die Reibung beim Erwerb oder der Verwendung von Kryptowährungen zu verringern, damit die Menschen einfacher und sofort mit der Verwendung oder dem Austausch von Token beginnen können. Coinbase glaubt, dass dies die Zukunft der Gehaltsabrechnung darstellen wird.
Grundsätzlich würde sich Coinbase um den gesamten Prozess kümmern, der beginnt, wenn der Kunde das Geld erhält und sich bis zur Einzahlung in der Börse und dem Kauf von Token erstreckt. Durch die Automatisierung und die Geschwindigkeit des Prozesses haben Kunden den Eindruck, direkt in Kryptowährungen bezahlt zu werden.
Alles erfolgt gebührenfrei, obwohl Coinbase vom Spread bei Transaktionen profitieren wird.
Der Registrierungsprozess ist einfach und intuitiv und wird nur einmal durchgeführt. Generell muss der Kunde Angaben zu seinem aktuellen Lohnunternehmen oder Arbeitgeber machen. Coinbase kümmert sich um den notwendigen Papierkram, um sein Geld direkt in Coinbase zu erhalten.
Coinbase erweitert seine Dienste
Trotz der Rückschläge hat sich Coinbase als wichtiger Akteur auf dem nordamerikanischen Markt positioniert. Die direkte Notierung markierte einen Schlüsselmoment in der Geschichte der Kryptoindustrie.
Heutzutage sind Coinbase-Aktien bei Anlegern beliebt, die bereit sind, ein indirektes Engagement in Bitcoin einzugehen.
Die jüngsten Entwicklungen von Coinbase hatten gemischte Ergebnisse. Zum Beispiel musste das Unternehmen kürzlich Pläne aufgeben einen hochverzinslichen Krypto-Kreditdienst zu entwickeln, nachdem die SEC Hinweise gegeben hatte, dass solche Aktivitäten als Ausgabe und Handel nicht registrierter Wertpapiere kategorisiert werden könnten.
Allerdings scheint Coinbase mit seinen Kunden aus den Strafverfolgungsbehörden den Nagel auf den Kopf zu treffen. Vor ein paar Tagen ist es enthüllt dass es ihm gelungen ist, seinen bisher größten öffentlichen Vertrag mit der US-Regierung abzuschließen und dem US-Heimatschutz eine Blockchain-Analysesoftware aus nicht genannten Motiven zur Verfügung zu stellen.
.