Die Kryptowährungsbörse Binance gibt bekannt, dass sie den Start von Cardanos kommendem Smart Contract Mainnet unterstützen wird.
Binance sagt dass Cardano (ADA) bei einem Upgrade auf seinen Alonzo-Hard-Fork die Abhebungen von ADA für eine halbe Stunde aussetzt oder bis es das Netzwerk für stabil hält.
Die Alonzo-Hardfork wird der drittgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung die Smart-Contract-Fähigkeit einführen und den Benutzern dezentrale Finanzen (DeFi) und andere Funktionen eröffnen.
„Das ADA-Netzwerk-Upgrade und der Hard Fork werden während der Epoche 290 oder ungefähr um den 12.09.2021 um 21:44 Uhr (UTC) beginnen. Ein- und Auszahlungen von ADA werden ab dem 12.09.2021 um 21:14 Uhr (UTC) ausgesetzt.“
Auf der Cardano-Blockchain besteht eine Epoche derzeit aus 432.000 Slots. Jeder Slot entspricht einer Sekunde, was einer Epoche entspricht, die ungefähr fünf Tage dauert. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist Cardano bei Epoche 289.
Laut dem Cardano-Entwickler Input Output Hong Kong (IOHK) haben einige Kryptowährungsbörsen bereits mit der Integration gegen das Alonzo-Netzwerk begonnen. einschließlich Die US-amerikanische Börse für digitale Vermögenswerte Coinbase und die in Hongkong ansässige Börse HitBTC.
Die Hardware Wallets Ledger Nano S und Ledger Nano X wurden von IOHK als „Alonzo ready“ gekennzeichnet.
ADA wird zum Zeitpunkt des Schreibens laut bei ungefähr 2,5 USD gehandelt MünzGecko. Es ist fast 20 % niedriger als das Allzeithoch von 3,09 $, das es Anfang dieses Monats erreicht hatte. Cardanos prozentualer Anteil der gesamten Marktkapitalisierung beträgt zum Zeitpunkt des Schreibens etwa 3,98%.
.