Bitcoin NewsKrypto News

Nach dem Rückgang von Bitcoin brachen die Adressen im Gewinn von 82% auf 70% ein

Der jüngste Abschwung von Bitcoin forderte auch einen Tribut an den Adressen, die Gewinn machen – sie gingen in weniger als ein paar Tagen von 82 % auf 70 % zurück.
  • Wie KryptoKartoffel gemeldet gestern brach der gesamte Kryptowährungsmarkt ein, nachdem weltweit Aktien aufgrund steigender Ängste vor einer Schuldenkrise in China zusammengebrochen waren.
  • Dabei wurden sowohl Long- als auch Short-Positionen im Wert von über 800 Milliarden US-Dollar liquidiert, und der Preis von Bitcoin fiel heute auf nur 40.200 US-Dollar.
  • Der starke Rückgang hat auch dazu geführt, dass viele der Adressen, die zuvor profitabel waren, nicht mehr waren. Genau genommen brach die Zahl der Adressen im Gewinn von 82 % auf 70 % ein.
  • Glasknoten auch einen Kommentar abgegeben auf dem scharfen Zug. Nach ihnen:

Wenn der Bitcoim-Markt erhebliche Preisbewegungen erfährt, können wir die Veränderung der profitablen On-Chain-Einheiten beurteilen, um Zonen der Konzentration auf Kostenbasis zu messen.

Ungefähr 8,6% der On-Chain-Entitäten (Wallets mit demselben Besitzer) haben eine Kostenbasis zwischen 43.000 und 48.000 USD.

Glassnode
  • Es ist interessant zu sehen, wie sich der Markt von seinem aktuellen Standpunkt aus entwickeln wird. Zu wissen, dass etwa 8,6% der On-Chain-Unternehmen ihre Coins zwischen 43.000 $ und 48.000 $ gekauft haben, bedeutet, dass sie derzeit entweder unter Wasser sind oder ausgeglichen sind.

.

Mehr Bitcoin News finden Sie hier

Siehe auch  Lightspark CEO David Marcus stellt Bitcoin als globales Zahlungsnetzwerk vor.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.