
Laut Hercules Cummings, Finanzdirektor der Stadt, hat die Stadt eine Partnerschaft mit BitPay geschlossen, einem der größten Bitcoin-Zahlungsdienstleister in den USA. Zahlungen werden in Echtzeit von Krypto auf Fiat umgestellt.
Rechnungen mit Crypto bezahlen
Der Stadtrat würde zunächst überwachen, wie die Bürger auf Kryptozahlungen reagieren. Zahlungen für Stromrechnungen sind die einzigen verfügbaren Rechnungen, die mit Krypto bezahlt werden können.
Wenn jedoch Volumen und Interesse erheblich sind, wird die Stadt die Optionen erweitern, indem sie Deponien, Genehmigungen und Lizenzen zulässt mit Krypto bezahlt.
Personen, die dazu bereit sind, müssen nur den Beamten besuchen Webseite Geben Sie in der Stadt Williston die Kontoinformationen ein, um eine per E-Mail gesendete BitPay-Rechnung zu erhalten, und wählen Sie die digitale Geldbörse und die Krypto aus, in der sie bezahlen möchten.
Bürger können auch bei der Verwendung von Krypto von Kosteneinsparungen profitieren. Im Gegensatz zu anderen Zahlungsdiensten, bei denen bis zu 3% berechnet werden können, berechnen die Börsen nur 1% für jede Transaktion.
North Dakota Umarmung des technologischen Wandels
Cummings erklärte, dass seine Stadt nur auf einen wachsenden Trend und technologische Veränderungen reagiert. Er fügte hinzu, dass Kryptowährungen eine Innovation für die Finanzabteilung der Stadt darstellen und einen bedeutenden Schritt darstellen, um die Führung im Staat und im ganzen Land zu übernehmen.
„Wir sind Pioniere im Staat. Dies ist nur eines von vielen, vielen Dingen, die aus der Finanzabteilung herauskommen werden. Wir müssen später eine Menge aufregender Dinge enthüllen, um der erste von vielen zu sein. Unser Ziel ist es, Branchenführer zu sein, nicht Branchenverzögerer. “ Sagte Cummings.
Williston ist die dritte Regierungsbehörde in den USA, die Kryptowährungen akzeptiert, da die Einführung im Land schnell voranschreitet. Wyoming ist einer dieser Staaten, die Ripple als Einheit registriert haben und mehrere kryptofreundliche Gesetze haben.
Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von US News.
.
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.