Krypto News

Novogratz: JPMorgan-CEO Jamie Dimon liegt falsch über Bitcoin, “hochmütig” Wert zu verwerfen

Die Kritik von Mike Novogratz an Jamie Dimon's Bitcoin-Aussagen

Mike Novogratz widerspricht Jamie Dimon

Mike Novogratz, CEO von Galaxy Digital, hat die jüngsten Aussagen des JPMorgan-CEOs Jamie Dimon über Bitcoin und Kryptowährungen scharf kritisiert. Dimon hatte während einer Anhörung im Kongress erklärt, dass er Krypto und Bitcoin schließen würde, wenn er die Regierung wäre. Er behauptete, dass sie hauptsächlich von Kriminellen, Drogenhändlern, Geldwäschern und Steuerhinterziehern genutzt werden.

Novogratz äußerte die Meinung, dass Dimon mit seiner Ansicht zu Bitcoin falsch liegt und sagte: "Er verdoppelt immer wieder und liegt immer falsch."

Die Meinung der Investoren

Der CEO von Galaxy Digital wies darauf hin, dass viele von Dimons eigenen Kunden und einige der wohlhabendsten Menschen in den USA an Bitcoin glauben, darunter die CEO von Fidelity Investments, Abigail Johnson, der berühmte Investor Stanley Druckenmiller und der Gründer von Bridgewater Associates, Ray Dalio. Novogratz erklärte, dass sie "große, große Investoren" seien, die "glauben, dass Bitcoin ein Wertspeicher ist."

Novogratz teilte weiterhin mit, dass die Kunden seines Unternehmens an Bitcoin glauben und sagte: "Wir sehen es in unserer Kundenbasis. Unser Handelsschalter war mit Hedgefonds-Käufen beschäftigt. Wir sehen auch Institutionen, die kaufen. Also ich weiß nicht, woher Jamie denkt, dass er klüger ist als all diese Leute." Er betonte: "Ich denke, es ist oberste Arroganz zu denken, dass er weiß, was Wert hat, aber all die anderen nicht."

Überlegungen zur Bitcoin-Performance

Novogratz wies darauf hin, dass Dimon einfach falsch ist. Bitcoin hat die Aktien von JPMorgan über ein Jahr, fünf Jahre und sogar zehn Jahre hinweg eindeutig übertroffen. Menschen auf der ganzen Welt glauben an Bitcoin und an das Ökosystem der Gemeinschaft. Sie sehen, dass Regierungen weltweit zu viel Geld ausgeben, nicht nur hier in den USA, sondern überall, und denken, dass Fiatwährungen entwertet werden. Er zitierte auch den CEO von Blackrock, Larry Fink, der sagte, dass er erwartet, Bitcoin in allen Portfolios zu sehen.

Siehe auch  Louisiana stärkt Bitcoin-Rechte und verbietet CBDCs: Was bedeutet das für Amerikas Zukunft?

Stimmen Sie mit Mike Novogratz überein, dass es oberste Arroganz für den JPMorgan-CEO Jamie Dimon ist zu denken, dass er weiß, was Wert hat, aber all die anderen nicht? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.