Der Kryptowährungsmarkt hat in den letzten Jahren massive Anerkennung erlangt, und wir haben die De-facto-Institutionalisierung einiger Vermögenswerte wie Bitcoin gesehen, als immer mehr Finanzgiganten in das Feld eintraten.
Dies hat vielen Anlegern das Vertrauen gegeben, Kryptowährungen als Teil ihrer langfristigen Portfolios zu kaufen und zu halten, anstatt nur zu spekulieren und kurzfristige Volatilität zu jagen. Der Bereich ist insgesamt erheblich gewachsen, aber auch so weit gereift, dass Regierungen sich aktiv an seiner Regulierung beteiligen.
Beispielsweise hat das Weiße Haus der Vereinigten Staaten erst gestern eine Erklärung veröffentlicht, die die allererste Exekutivverordnung enthält, die von Präsident Joe Biden zu digitalen Vermögenswerten unterzeichnet wurde.
In jedem Fall hat dies auch einigen Finanzplattformen den Vorzug gegeben, zusätzliche Möglichkeiten für Inhaber von Kryptowährungen anzubieten, die nun in der Lage sind, eine Rendite auf ihr Vermögen zu erzielen. Eine dieser Plattformen ist AQRU.
Was ist AQRU?
AQRU ist nicht die erste Plattform, die Zinszahlungen auf Kryptobestände anbietet, aber sie ist eine der einfachsten und flexibelsten. Anleger können eine Einzahlung per Kredit- oder Debitkarte, Fiat-Währung oder Krypto-Wallet vornehmen. Es gibt keine Mindesteinzahlungen und keine Einzahlungsgebühren.
Sobald die Benutzer Geld eingezahlt haben, können sie entscheiden, wie sie es investieren möchten. Die Plattform bietet mehrere verschiedene Kryptowährungen zum Staking an, darunter Bitcoin, Ethereum, Tether, USD Coin, DAI und mehr. Es zeigt jeweils den aktuellen Zinssatz an coinsodass Anleger entscheiden können, wie sie ihre Portfolios zuweisen, um ihre Renditen zu maximieren und ihre Risiken zu minimieren.
Die Plattform bietet bis zu 12 % Jahreszins für bestimmte Coins. Im Gegensatz dazu beträgt der durchschnittliche Zinssatz für ein US-Sparkonto nur 0,06 %.
Das Unternehmen wurde 2019 von Phil Blows, Digby Try und Louis Quaintance gegründet. Dieses sehr erfahrene Team ist tief in der dezentralen Finanzierung (DeFi) verwurzelt.
Blows, der als CEO von AQRU fungiert, hat mehr als 15 Jahre damit verbracht, Fintech- und Vermögensverwaltungsunternehmen zu führen. Blow wurde auch vom Blockchain Council als Blockchain-Experte zertifiziert.
Das Ziel des Teams für AQRU ist es, es für jedermann einfacher zu machen, Kryptowährung zu kaufen und daraus eine Rendite zu erzielen.
Die AQRU-Plattform
AQRU ist online und über mobile Apps für iOS und Android verfügbar.
Die Web- und Mobilplattformen ermöglichen es Anlegern, nahtlos Geld einzuzahlen und abzuheben, ein Portfolio aufzubauen und Zinszahlungen zu überwachen. Tatsächlich zeigt AQRU an, wie viel Zinsen Investoren von jedem verdient haben coin in ihrem Portfolio und wie viel Zinsen sie stündlich verdienen.
Sicherheit & Support
AQRU übernimmt die volle Verwahrung der Vermögenswerte der Anleger und nimmt diese Verantwortung ernst. Die Plattform verwendet die neueste Multi-Sig-Technologie des Digital Wallet-Anbieters Fireblocks, um die Vermögenswerte der Anleger zu schützen. Alle Konten sind mit Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt. Am wichtigsten ist, dass AQRU über mehrschichtige Versicherungspolicen verfügt, die den Gesamtwert der Vermögenswerte auf der Plattform im Falle eines Hacks garantieren.
Aktuelle und potenzielle Investoren können per E-Mail oder Live-Chat mit AQRU in Kontakt treten. Es ist auch auf Telegram, Instagram, Facebook, Reddit, Twitter und YouTube verfügbar.
Zinsen verdienen
Benutzer, die die Vorteile der Plattform nutzen möchten, können sich über die offizielle Website anmelden und Geld einzahlen. AQRU akzeptiert die meisten Fiat-Währungen sowie BTC, ETH, USDC, USDT und DAI.
Von dort aus müssen sie nur noch ein Portfolio erstellen und ihre Coins einsetzen, um Zinsen zu verdienen. Die Rendite wird täglich ausgezahlt, was gute Möglichkeiten bietet, Gewinne zu verzinsen und die Rentabilität zu steigern.