AnalysenKrypto News

Polygon ist nach neunmonatiger Konsolidierung bereit für den Sturz

MATIC hatte ein paar schwierige Wochen und scheint bereit zu sein, tiefer einzutauchen.

Die zentralen Thesen

  • MATIC scheint ein absteigendes Dreieck aufzubrechen.
  • Das Durchbrechen des Unterstützungsniveaus von 1,80 $ könnte einen Bärenmarkt von 87 % auslösen.
  • MATIC muss 2,90 $ als Unterstützung zurückgewinnen. Gelingt es nicht, dieses Niveau wiederzuerlangen, könnte dies zu einem weiteren Abschwung führen.

Der Token von Polygon scheint bereit zu sein, zu rutschen, da er droht, einen entscheidenden Unterstützungsbereich zu durchbrechen. Mit fast allen stehen Polygon-Bullen vor einer schwierigen Herausforderung.

Polygon sieht bereit aus zu bluten

Es sieht so aus, als ob der Schmerz für Polygon noch nicht vorbei ist.

Während die globalen Märkte abrutschen, scheint das MATIC-Token der Skalierungslösung nach einer neunmonatigen Konsolidierungsphase zusammenzubrechen.

Polygon war einer der frühen Stars des Bullenmarktes 2021. MATIC erholte sich und das Netzwerk verzeichnete Anfang des Jahres ein schnelles Benutzerwachstum Ethereum-native DeFi-Projekte wie und auf das Netzwerk erweitert. Während er Ende Dezember ein Rekordhoch von 2,92 $ erreichte, hatte er einen holprigen Start ins Jahr 2022 und tendierte bis auf 1,82 $ nach unten.

Während sie im vergangenen Monat ein neues Allzeithoch erreichte, entwickelt die auf Platz 15 rangierende Kryptowährung seit Ende April 2021 ein absteigendes Dreieck auf ihrem Drei-Tages-Chart Die Widerstandsbarriere von 2,90 $ hat die x-Achse geschaffen.

Ein jüngster Anstieg des Verkaufsdrucks scheint MATIC über die Hypotenuse des Dreiecks hinausgetrieben zu haben, was als rückläufiger Ausbruch angesehen werden kann. Wenn es einen täglichen Candlestick-Schluss unter dem gleitenden 50-Drei-Tage-Durchschnitt bei 1,80 US-Dollar drucken kann, könnte es um bis zu 87 % in Richtung 0,27 US-Dollar nach unten tendieren.

Siehe auch  Flurry Finance setzt auf Polygon ein, nachdem es in nur einem Monat nach der Einführung 3 Millionen US-Dollar TVL erreicht hat

Das rückläufige Ziel ergibt sich aus der Messung der y-Achse des Dreiecks, die vom Ausbruchspunkt nach unten hinzugefügt wird.
MATIC/USD-Diagramm
Polygon muss über dem gleitenden 3-Tage-Durchschnitt von 50 bleiben, um zu versuchen, den rückläufigen Ausblick zu entkräften. Noch wichtiger ist, dass es genügend zinsbullisches Momentum gewinnen müsste, um die Widerstandsmauer von 2,90 $ erneut zu testen und sie in Unterstützung umzuwandeln. An diesem Punkt könnte es möglicherweise seinen Aufwärtstrend fortsetzen und zu neuen Höchstständen zurückkehren.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt, und daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder Personen, die mit Fusion Media zu tun haben, übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale, ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da dies eine der riskantesten Anlageformen überhaupt ist.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.