DataEthereum NewsKrypto NewsLink

Polygon will bis 2023 200 neue Mitglieder einstellen


Als die Preise im Jahr 2022 einbrachen und die Märkte zusammenbrachen, mussten viele Unternehmen im Blockchain-Bereich Mitarbeiter entlassen.

Dies beschränkte sich nicht auf die mittlerweile berüchtigten Firmen, die im Zentrum des Absturzes standen – auch auf große, ansonsten gut geführte Firmen wie Coinbase, Gemini oder Co Offenes Meer waren gezwungen, die Betriebskosten zu senken, sowohl durch die Entlassung von Mitarbeitern als auch auf andere Weise.

Gutes Management führt zu guten Finanzen

Allerdings mussten nicht alle Unternehmen solche Maßnahmen ergreifen – unter anderem Binance einstellen für die letzten Monate. Jetzt führt ein weiterer großer Akteur in Erwartung einer Expansion im Jahr 2023 einen großen Einstellungsschub durch.

In einer kürzlichen Interview durchgeführt von Bloomberg, Polygon-Sprecherin Bhumika Srivastava – ein in Dubai gegründetes Unternehmen mit Sitz in Indien, das darauf abzielt, die Ethereum Blockchain durch effizientere Transaktionen – gab bekannt, dass Polygon in diesem Jahr etwa 200 weitere Mitarbeiter einstellen will.

Dies wäre eine Personalerhöhung von fast 40 %, was zusammen mit einem privaten Verkauf von Token im Wert von 450 Millionen US-Dollar Anfang dieses Jahres darauf hindeutet, dass die Finanzen des Unternehmens in Topform sein müssen.

Polygon stellt sowohl für bestehende als auch für neue Projekte ein

Obwohl Polygon seinen Sitz in Dubai hat, zielt der aktuelle Einstellungsschub auf potenzielle Mitarbeiter aus der ganzen Welt ab. Die betreffenden Stellen können aus der Ferne besetzt werden, was ein attraktives Gehalt für digitale Nomaden und dergleichen bietet.

Polygon rechnet jedoch nicht mit einer einfachen Einstellungskampagne, obwohl es bereit ist, hohe Gehälter anzubieten. Laut Linkedin kann die Vergütung für einen erfahrenen Solidity-Entwickler bis zu 400.000 US-Dollar pro Jahr betragen, wobei der Durchschnitt bei 101.000 US-Dollar liegt.

Siehe auch  Der MATIC-Preis gewinnt an Dynamik, aber die Bullen sind mit der Unsicherheit konfrontiert, ohne den entscheidenden Widerstand zu brechen

„Insgesamt ist es schwierig, technische Talente einzustellen, selbst wenn es sich um eine Web-2-Organisation handelt. Es ist schwierig, die gewünschten Qualitätstalente einzustellen, zumal Web3-Kenntnisse noch im Aufbau sind.“

Einige neue Mitarbeiter werden dem Team hinzugefügt, das bereits an aktuellen Polygon-Entwicklungen arbeitet, wobei eine nicht bekannt gegebene Anzahl neuen Projekten zugewiesen werden soll, die sich noch in der Pipeline befinden.

Welche das sein könnten, hat Polygon bisher nicht öffentlich bekannt gegeben. 30 neue Mitarbeiter wurden jedoch von One Planet eingestellt, einer NFT-Plattform, die ihr Ökosystem kurz nach dem Terra-Debakel zu Polygon verlagerte, was darauf hindeutet, dass die Weiterentwicklung von NFT-Projekten eines der bevorstehenden Projekte von Polygon sein könnte.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.