Krypto NewsMaker

Raiser.co ist mit dem Playbux Fair Community Offering (FCO) Vorreiter bei gerechten Krypto-Investitionen

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 2. Januar 2024, Chainwire

Der Krypto-Beschleuniger und Launchpad Raiser hat die Einführung eines neuartigen Fundraising-Modells angekündigt, das er Fair Community Offering (FCO) nennt, um die Art und Weise zu demokratisieren, wie Benutzer in Krypto-Projekte investieren. Der innovative Ansatz stellt eine wesentliche Abkehr von traditionellen Web3-Finanzierungsmodellen wie ICOs, IEOs und IDOs dar, indem engagierte, engagierte Community-Mitglieder und frühe Unterstützer bereits in der Phase vor der Börsennotierung eines Projekts leistungsorientiert belohnt werden.

Faires Gemeinschaftsangebot: Ein Paradigma gerechter Investitionen

Im Gegensatz zu bestehenden Launchpads, die sich oft eher an Spekulanten als an die wahren Unterstützer eines Projekts richten, verfolgt Raisers Fair Community Offering einen leistungsorientierten Ansatz und stellt sicher, dass das Kapital in der Frühphase von leidenschaftlichen Unterstützern stammt, die die Vision und Werte eines Unternehmens teilen. Dieses gerechte System belohnt das Engagement und Wissen der Nutzer mit einem einzigartigen spielerischen Ranking-System, das echte Unterstützer für potenziell äußerst lukrative Vorab-Listing-Investitionen priorisiert.

Das erste Projekt, das Raiser unterstützen wird, ist Playbux, eine hochmoderne Web3-Unterhaltungsplattform, die von den Branchenriesen Binance Labs und VISA unterstützt wird. Das Playbux FCO, orchestriert von Raiser und Market-Maker-Partner Kairon Labs, ist für Januar 2024 geplant, ein genauer Termin muss noch bestätigt werden.

„Unser Ziel ist es, sowohl die Community als auch zentralisierte Börsen effektiv zu unterstützen, die durch Erstnotierungen Vertrauen in den potenziellen Erfolg neuer Projekte zeigen. Unsere einzigartige Plattform belohnt aktive Community-Mitglieder und unterstützt so Börsen bei ihren strategischen Entscheidungen“, sagte Kori Leon, Mitbegründerin und CEO von Raiser, die zuvor im Listing-Team der führenden Digital-Asset-Börse Binance tätig war.

Siehe auch  Ethernität Chain Gedenkt an die ERN-Liste von OKEx mit einem Lionel Messi-Gewinnspiel

Derzeit auf Platz 1 der aktivsten dApp auf BNB Chain Mit 16 Millionen Nutzern, darunter 1,3 Millionen monatlich aktiven Nutzern, verfügt Playbux über viele beeindruckende Funktionen, darunter einen Shop-to-Earn-Mechanismus, der Community-Mitglieder mit über 26.000 globalen Händlern für Cashback und Prämien verbindet. Zu seinen zahlreichen Meilensteinen gehört, dass Playbux für den meistgehandelten NFT auf der BNB verantwortlich war Chain.

Einzigartiges Ranking-System: Mehr Engagement statt Spekulation

FCO-Verkäufe sollen diejenigen anerkennen und belohnen, die echtes Engagement und Wissen über ein Projekt zeigen. Um an Investitionen in der Frühphase teilzunehmen, müssen Benutzer bestimmte Aktionen auf Raiser durchführen, um ihr Engagement für den Erfolg eines Projekts unter Beweis zu stellen. Das einzigartige Ranking-System, das den Grad der Unterstützung misst und Benutzer anhand verschiedener Kennzahlen erkennt, schafft eine gesündere Umgebung für die Einführung von Token und trägt dazu bei, den Verkaufsdruck auf CEXs zu mildern, bei denen frühere Unterstützer einfach nur verkaufen wollen, anstatt sich um den langfristigen Erfolg des Projekts zu kümmern.

Die Wahl von Playbux als erstem FCO durch Raiser beruhte auf dessen beeindruckenden Community-Engagement-Kennzahlen und Tokenomics, die sorgfältig darauf ausgelegt sind, Community-Mitgliedern zu helfen. Mit dem FCO möchte Raiser diese aktiven Benutzer noch stärker in das Playbux-Ökosystem einbeziehen und sie stärker in den Erfolg des Projekts einbeziehen.

Token-freies Launchpad: Ein Bekenntnis zum Fair Play

Raiser setzt sich für fundierte Investitionen durch Bildung ein und arbeitet ohne Token. Durch die Eliminierung dieses Elements unterstreicht die Plattform ihre Überzeugung, dass die Leidenschaft und das Engagement eines Menschen für ein Projekt die wichtigsten Treiber für Investitionsmöglichkeiten sein sollten und nicht der Besitz eines Launchpad-Tokens.

Siehe auch  Shiba Inu: Der 1-Cent-Traum bleibt eine Herausforderung für die Community

Das Raiser-Team besteht aus Branchenveteranen wie erstklassigen Market Makern und Projektgründern sowie mehreren ehemaligen Mitgliedern des Binance-Teams. CEO Kori Leon gibt an, dass der Accelerator und das Launchpad Projekte unterstützen werden, die solide Fundamentaldaten, nachhaltige Wachstumspläne und das Engagement für die Entwicklung von Produkten aufweisen, die die weit verbreitete Einführung von Kryptowährungen vorantreiben.

Über Raiser

Raiser ist ein Krypto-Beschleuniger und Launchpad, das sich zum Ziel gesetzt hat, Benutzern, die in die Zukunft investieren möchten, gleiche Chancen zu bieten. Durch die Konzentration auf gemeinschaftsorientierte Projekte im Rahmen seines einzigartigen Finanzierungsmodells Fair Community Offering (FCO) möchte Raiser die Web3-Fundraising-Landschaft verändern und einen meritokratischeren Ansatz fördern.

Über Playbux

Playbux ist eine Web3-Unterhaltungsplattform auf der BNB Chain. Durch die Integration von Handel, DeFi, NFT und Metaverse-Aktivitäten in seine dApp fungiert Playbux als Tor zur Blockchain-Welt und ermöglicht es Benutzern, reale Waren zu kaufen und Codes zu erhalten, die zum Einlösen von Metaverse-Artikeln oder digitalen PBUX-Tokens verwendet werden können.

Kontakt
Dan Edelman
[email protected]

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.