Der Autor von Rich Dad Poor Dad, Robert Kiyosaki, erwartet, dass der Preis von Bitcoin weiter steigen wird. „Ich wette darauf“, sagte er. Kiyosaki teilte auch mit, dass er 60 Bitcoin gekauft habe, als der Preis der Kryptowährung bei 6.000 Dollar pro Stück lag coin.
Robert Kiyosaki erwartet, dass der Preis von Bitcoin weiter steigen wird
Der Autor von Rich Dad Poor Dad, Robert Kiyosaki, hat seine Zuversicht zum Ausdruck gebracht, dass der Preis von Bitcoin weiter steigen wird. Rich Dad Poor Dad ist ein Buch aus dem Jahr 1997, das von Kiyosaki und Sharon Lechter gemeinsam verfasst wurde. Es steht seit über sechs Jahren auf der Bestsellerliste der New York Times. Mehr als 32 Millionen Exemplare des Buches wurden in über 51 Sprachen in mehr als 109 Ländern verkauft.
Kiyosaki twitterte am Dienstag:
Bitcoin ist in einem Jahr um über 100 % gestiegen. Wird Bitcoin weiter steigen? Ich wette darauf.
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin bei 30.264,50 $ gehandelt, was einem Anstieg von 82 % seit Jahresbeginn entspricht. Die größte Kryptowährung ist jedoch im Vergleich zum Vorjahr um 26 % gesunken, in den letzten fünf Jahren jedoch um 224 % gestiegen.
Der berühmte Autor fügte hinzu: „Warum mehr Gold, Silber, Bitcoin kaufen? Weil Fed, Finanzministerium und Biden Lügner sind.“ Dies war nicht das erste Mal, dass er sein Misstrauen gegenüber der Federal Reserve, dem Finanzministerium und der Biden-Administration zum Ausdruck brachte. Er warnte davor, dass die US-Wirtschaft auf eine Bruchlandung zusteuere.
Am Montag riet Kiyosaki den Anlegern, die Gründe für Kauf- oder Verkaufsempfehlungen zu verstehen. Er twitterte: „Steve Van Meter sagt ‚Jetzt Gold verkaufen.’ David Hunter sagt: „Jetzt Gold kaufen.“ Wem glaubst du?“ Der renommierte Autor stellte fest, dass beide Männer klug sind: „Alle Märkte bestehen aus Käufern und Verkäufern. Ihre Aufgabe ist es, die Logik hinter Verkäufer und Käufer herauszufinden. Gegensätzliche Logik macht Sie klüger, was wertvoller ist als $.“
In einer Folge seiner Rich Dad Radio Show, die letzte Woche ausgestrahlt wurde, enthüllte Kiyosaki, dass er 60 Bitcoins zu einem Preis von 6.000 Dollar pro Stück gekauft hat coin. Er führte aus:
Ich besaß Bitcoin … Ich wartete darauf, dass es 20.000 $ erreichte, es ging auf 1.000 $, 3.000 $ zurück und ich sah es und sah es mir an. Ich wollte sichergehen, dass es hängen bleibt. Also habe ich 60 Bitcoin zu 6.000 $ abgeholt.
Kiyosaki empfiehlt seit geraumer Zeit Bitcoin neben Gold und Silber. Im Februar prognostizierte er, dass der Preis von BTC bis 2025 500.000 $ erreichen würde. Er sagte auch voraus, dass Gold auf 5.000 $ und Silber auf 500 $ steigen würde. Er nennt Bitcoin „das Geld der Menschen“. Im Dezember letzten Jahres sagte er, dass Menschen, die Gold, Silber und Bitcoin besitzen, reicher werden, wenn die Fed sich dreht und Billionen von Dollar druckt, was er „falsches Geld“ nennt.
Neben dem Autor von Rich Dad Poor Dad glauben viele andere, dass der Preis der größten Kryptowährung erheblich steigen wird. Der Risikokapitalgeber Balaji Srinivasan hat im März gewettet, dass BTC in 90 Tagen mehr als 1 Million Dollar wert sein wird. Pantera Capital sagte kürzlich, dass wir uns bereits im nächsten Bullenmarktzyklus für Bitcoin befinden.
Stimmen Sie dem Autor von Rich Dad Poor Dad, Robert Kiyosaki, in Bezug auf den Preis von Bitcoin zu? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.
Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, WikiCommons
(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src=”
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));