Der eng verfolgte Krypto-Analyst und Händler Michaël van de Poppe sagt, dass die aktuelle Bitcoin-Korrektur wahrscheinlich noch nicht vorbei ist.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Van de Poppe seinen 136.000 YouTube-Abonnenten mit, dass BTC weiter sinken könnte, bevor der führende Krypto-Asset Anzeichen einer Erholung zeigen kann.
„Basierend auf dem Fibonacci-Erweiterungstool werden das vorherige Hoch, das vorherige Tief, die Schlüsselzahl und das zu beobachtende Schlüsselniveau also in den Bereich um 57.000 USD.
Diese gesamte Spanne (57.000 bis 59.000 US-Dollar), die wir hier haben, ist also tatsächlich der Bereich, den ich aufrechterhalten möchte, um die Dynamik aufrechtzuerhalten.“
Obwohl Van de Poppe erwartet, dass Bitcoin seinen Rückzug fortsetzen wird, glaubt der Krypto-Händler, dass die größte Kryptowährung zwischen 25 und 50 % steigen wird, sobald BTC seine Aufwärtsdynamik wiedererlangt.
„Im Moment könnten wir, basierend auf dem täglichen Zeitrahmen, immer noch bis in Richtung 75.000 $ laufen, eine leichte rückläufige Divergenz bekommen und dann eine leichte Umkehrung machen, aber insgesamt betrachte ich das auf der Grundlage eines täglichen Zeitrahmens .
Ich denke, die nächste Impulswelle wird die Preise höchstwahrscheinlich wieder in Richtung 90.000 $ bringen, da dies der nächste Lauf von hier aus ist, auch basierend auf der jüngsten Impulsbewegung mit Fibonacci.
Anschauen Ethereum gegen Bitcoin (ETH/BTC) möchte Van de Poppe sehen, wie sich das Paar über 0,066 BTC (4.012 $) bewegt, bevor er irgendwelche Einträge entgegennimmt.
„Wenn wir eine Rückforderung über diesem Niveau haben [0.066 BTC], ich interessiere mich für Longs. Wenn wir ganz nach unten fallen und wir einen Test bei 0,061 BTC (3.709 $) erhalten, schaue ich auf ein höheres Tief, um den Einstieg zu nehmen.
Wenn das verloren geht, werde ich mir die Tiefs ansehen, die genommen werden, und ich werde mir hier das nächste Level ansehen [0.051 BTC] ($3.101).
Im Moment interessiere ich mich also noch nicht wirklich für Altcoins… Die Chancen werden da sein, aber Bitcoin nimmt an dieser Stelle zuerst den tatsächlichen Platz ein.“
ich
.